online seit: 17 Jahren & 43 Tagen
Abgelegt von kobiashvili in International. 06.02.2011, 21:11h
Kategoriebild International

24. Spieltag - Milan lässt erneut Punkte

Keine Pause in der Serie A: Die englische Woche ging nur zwei Tage nach dem Ende des 23. Spieltag weiter.
Den Auftakt machte Udine, nach drei Siegen in Folge unter der Woche "nur" mit einem Remis. Das Team der Stunde ließ sich aber nicht aus dem Tritt bringen und schlug Sampdoria daheim souverän mit 2:0. Die beiden Tore erzielte das herausragende Sturmduo noch in der ersten Hälfte: Erst köpfte der Chilene Alexis Sánchez einen Freistoß ein, dann gelang Kapitän Di Natale sein 100. Tor für

Kompletter Artikel

Abgelegt von FiedlWdd in Soccer-Zone. 06.02.2011, 12:40h
Kategoriebild Soccer-Zone

Saison IV der ZOS startet

Kurz vor dem Beginn der Saison IV rüstet die Zone Online-Simulation in Sachen WS-Features noch einmal so richtig auf. Trotz der zahlreichen Neuerungen gibt es allerdings immer noch ein paar freie Vereine, deren Vorstand händeringend nach einem geeigneten Coach und Manager sucht.

Features zur Saison IV:
Vereinsdetails:
- 4 weitere Statistiken
- Anzeige ob Spieler geliehen ist
- Wappen neben dem Vereinsnamen
- Anzeige Meisterschaften
- Anzeige aktueller Pokalwettbewerb
- Anzeige der Vereinshistorie
- [...]

Kompletter Artikel

Abgelegt von edhardy in International. 30.01.2011, 12:00h
Kategoriebild International

21. Spieltag - Barca marschiert weiter

Der FC Barcelona scheint unaufhaltbar zu sein: 15 Siege in Folge, ein weiterer Rekord der Blaugranas diese Saison. Gegen die Hausherren aus Alicante taten sich die Barca-Kicker dennoch schwer. Erst in der 42. Minute erlöste Pedro sein Team. Der Jungstar traf nach herrlichem Zuspiel von Xavi zum 0:1. Nach der Pause dominierten die Gäste das Spiel und kamen immer wieder zu Chancen. In den Schlussminuten war es dann Lionel Messi, der mit seinem Doppelpack, den Sack zu machte.

Am späten

Kompletter Artikel

Abgelegt von FiedlWdd in FM Scene. 18.01.2011, 19:54h
Kategoriebild FM Scene

Wappen Frankreich

Heute gibt es ein nächstes großes Wappenfile. Diesmal sind es 95 Wappen für Frankreich.

Wir wünschen viel Spaß,
das File-Team

Wichtige Informationen:
Autor: FCK FAN 91
Neues Spiel notwendig? Nein.
Einbinden über den Editor notwendig? Nein.

Kompletter Artikel

Abgelegt von kobiashvili in International. 16.01.2011, 20:33h
Kategoriebild International

20. Spieltag - Inter kommt wieder in Form

Von Milan bis Inter - die Spitzenteams der Serie A sahen sich zum Rückrundenaufakt allesamt eher leichtere Gegnern gegenüber.
Den Auftakt durfte Napoli machen, das in der Vorwoche beim 3:0 gegen Juventus brilliert hatte und den neuen Star Edinson Cavani feierte. Gegen auswärtsschwache und daher sehr defensive eingestellter Fiorentiner blieb den Süditalienern die Feierstimmung die Feierstimmung aber verwehrt: Neunzig Minuten lang rannte Walter Mazzaris Mannschaft an, ohne aber die

Kompletter Artikel

Abgelegt von edhardy in International. 16.01.2011, 12:00h
Kategoriebild International

19. Spieltag - Cani mit Traumtor, Sevilla verliert

Der FC Villarreal traf am Samstag auf den CA Osasuna. Die Hausherren waren gefordert, um oben mithalten zu können, und so kam es dann auch: Der junge Marco Ruben erzielte in der 22. Minute für „das gelbe U-Boot“ das 1:0, doch kurz nach der Pause glichen die Gäste aus Pamplona durch Vadocz aus. Für das Highlight an diesem Abend sorgte aber Cani: Der Spanier, der sich in Topform befindet, erzielte mit einem herrlichen Heber, von der Mittellinie aus das Führungstor zum 2:1.

Kompletter Artikel

Abgelegt von FCK FAN 91 in FM Scene. 08.01.2011, 15:30h
Kategoriebild FM Scene

Glaswappen Polen & Ukraine

Zuletzt hatten wir für euch die Glaswappen für EM Gastgeber von 2008, dieses mal gibt es 65 Wappen für die erste und zweite Liga der Gasgeber der EM 2012, der Ukraine und Polen.

Wir wünschen viel Spaß,
das File-Team

Wichtige Informationen:
Autor: FCK FAN 91
Neues Spiel notwendig? Nein.
Einbinden über den Editor notwendig? Nein.

Kompletter Artikel

Abgelegt von kobiashvili in International. 07.01.2011, 13:48h
Kategoriebild International

18. Spieltag - Leonardo siegt zum Einstand

Zu seinem Debüt kam am gestrigen Donnerstag der neue Inter-Trainer Leonardo. Der Brasilianer durfte gleich erleben, was die Ansprüche bei Inter sind - siegen, siegen, siegen. Im Spitzenspiel des Tages gegen den Zweiten Neapel konnte bereits nichts anderes für den Seriensieger der letzten Jahre zählen, während die anderen Spitzenklubs nominell eher leichtere Aufgaben zu bewältigen hatten.
Die Juve beispielsweise spielte zu Hause gegen den FC Parma, der im unteren Mittelfeld der Liga

Kompletter Artikel

Abgelegt von edhardy in International. 04.01.2011, 16:00h
Kategoriebild International

17. Spieltag - Saragossa feiert zweiten Saisonsieg

Am Sonntag empfing der FC Barcelona im ersten Spiel im Jahr 2011 den Aufsteiger aus Levante. Die Katalanen, die ohne Messi spielten, taten sich schwer und so hiess es in der Pause 0:0. Nach der Pause erlöste Pedro mit seinem Doppelpack die heimischen Fans. Levante blieb in der Schlussphase nur noch der Anschlusstreffer zum 1:2.
Neben dem Sieg gab es auch für Xavi was zu feiern. Die Nummer 6 der Blaugranas machte sein 549. Pflichtspiel und holte damit Migueli als bisherigen Rekordspieler

Kompletter Artikel

Abgelegt von Cadeyrn in Partnerseiten. 03.01.2011, 00:10h
Kategoriebild Partnerseiten

tinyTOWN ist gestartet - Gewinne attraktive Preise im März

Es ist soweit - die closed Beta Phase von tinyTOWN ist beendet.
Pünktlich zum Start des neuen Jahres startet das offene Spiel und es gibt auch etwas zu gewinnen!

Natürlich bleiben all eure Daten aus der Betaphase in tinyTOWN beim Start des offenen Spiels bestehen. Es gibt also keinen Neustart, es bleibt soweit alles beim Alten.

Für zwei der Bewohner wird es einen Einkaufsgutschein von H&M oder Amazon geben. Und für wen? Damit auch alle neuen Bewohner eine reelle Chance auf einen Gutschein [...]

Kompletter Artikel

Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK