online seit: 10 Jahren & 43 Tagen
Facebook Twitter Google Plus YouTube
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 14.06.2016, 22:32h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - Neue Features

Am vergangenen Sonntag wurde nicht nur die erste Saison nach dem Neustart beendet, sondern auch alle neuen Feature für die kommende online geschaltet. Dabei gab es viele Anpassungen, aber auch viele neue Features.

Das Design und die Darstellungen rund um die Navigation und der Sidebar wurden verbessert, sowohl bei der Desktopvariante, als auch bei der mobilen Version. Durch leichte Anpassungen am Design konnten wir die zu übertragenen Datenmengen über das Handy reduzieren. Zusätzlich wurde ein neues Iconset implementiert was zu einer modernen Ansicht beiträgt. ZOS goes to Web 2.0 in Sachen Verbindungen der User, so wurde das Profil des Users mit einer Angabe des Profil und Google+-Accounts ausgestattet, MSN dafür entfernt.
In einer neuen Darstellung erscheint auch die Ansicht der Spielerkader von allen Vereinen, aber auch von seinem eigenen Kader. So stechen nun große Boxen für jeden einzelnen Spieler heraus, wer die Ansicht nicht mag, kann auch zu der alten Ansicht wechseln.
Alles auf einen Blick! Diese Worte hatten wir im Sinn als wir die Startseite neu gestaltet haben, so findet man nun verschiedene Boxen mit allen relevanten Daten ohne sich durchklicken zu müssen.
Du kannst dein Wissen über das Regelwerk der ZOS, der Manager und der Vereine in einem Quiz direkt unter Beweis stellen, sei der schnellste mit möglichst allen richtigen Antworten. Dabei können in Fünferschritten beginnent bei 10 Fragen bis 30 Fragen gestellt werden.

Weitere folgende Veränderungen haben wir:
- Zu Null Bonus und internationale Auflaufprämie bei Verträgen, prozentuale Erhöhung entfernt, Vertragsverhandlungen überarbeitet
- Verschieben zwischen Profis/Reserve zwischen den Spieltagen nicht möglich (Anpfiff Profis bis Anpfiff Reserve)
- Spiel verpasst? Kein Problem! Liveticker kann nun nach Anmeldung wiederholt werden
- Direkter Vergleich in den Ligen von Spanien und Italien
- Freundschaftsspiel Anfrage überarbeitet, Anfrager gibt bereits alle benötigten Daten ein

.:: Zur Zone Online Simulation ::.
.:: Zum Forum ::.

Diesen Artikel weiterempfehlen
Suche in der Fußballdatenbank
Heutige Spiele
WMQ
--:--
Chile
vs.
Ve...
-:-
WMQ
--:--
Br...
vs.
Pa...
-:-
WMQ
--:--
Ec...
vs.
Ko...
-:-
WMQ
--:--
Bo...
vs.
Ar...
-:-
WMQ
--:--
Peru
vs.
Ur...
-:-
WMQ
08:35
Ne...
vs.
Fi...
-:-
WMQ
11:00
Au...
vs.
Ve...
-:-
WMQ
12:35
Japan
vs.
Th...
-:-
WMQ
13:00
Sü...
vs.
Sy...
-:-
WMQ
15:00
Iran
vs.
China
-:-
Partner
AGENEDIA Internet-Dienstleistungen
soeren-hentzschel.at
World FIFA League
Fussball Manager Online
Fußball Browsergame Wettmafia + Bundesliga Tippspiel