online seit: 10 Jahren & 131 Tagen
Facebook Twitter Google Plus YouTube
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 13.01.2016, 20:54h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 5. Spieltag

Italien‬ - ‪Serie A‬:
Eine große Last der Erleichterung fiel von den Schultern vom Manager des AC Florenz, nach dem man gegen UC Sampdoria mit 3:0 gewinnen konnte. im Tabellenkeller konnte der FC Empoli seinen ersten Sieg in dieser Saison feiern, womit man aber trotzdem noch auf einem Abstiegsplatz steht. Aber immerhin nur noch auf dem 18. Tabellenplatz.
 
Frankreich‬ - ‪Ligue 1‬:
Viele knappe Spiele und einige Unentschieden bestimmten die Ergebnistafel am 5. Spieltag in der Ligue 1. So konnte der SC Bastia einen Punkt gegen Girondins Bordeaux ergattern. Viel mehr konnte sich aber OSC Lille ergattern, die gleich drei Punkte gegen Olympique Lyon eingesammelt haben, wer hätte damit vor den ganzen Spielen gerechnet?
 
Spanien‬ - ‪Primera División‬:
Da isser, der erste Sieg von UD Las Palmas mit einem hervorragenden 4:0 über UD Levante, die damit wahrscheinlich überhaupt nicht gerechnet haben. An der Tabellenspitze bleibt Real Sociedad San Sebastian an ganz oben dran und ist nur vier Punkte vom FC Barcelona entfernt. Real Madrid musste die ersten zwei Punkte gegen Atlético Madrid abgeben.
 
England‬ - ‪Premier League‬:
Das Topspiel fand diesmal in London zwischen Arsenal und dem FC Liverpool statt, doch beide trennten sich mit einem 1:1 Unentschieden. Dadurch gab es an der Tabellenspitze einen Wechsel, so dass Tottenham Hotspur die Premier League anführt, sehr dicht gefolgt von Manchester United. Doch Arsenal hat nicht viel verloren, es fehlt nur ein Punkt.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Suche in der Fußballdatenbank
Heutige Spiele
Heute finden keine Spiele statt.
Partner
AGENEDIA Internet-Dienstleistungen
soeren-hentzschel.at
World FIFA League
Fussball Manager Online
Fußball Browsergame Wettmafia + Bundesliga Tippspiel