online seit: 17 Jahren & 43 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 26.03.2024, 23:08h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 3. Spieltag

Italien‬ - ‪Serie A‬:
Das mit Spannung erwartete Duell zwischen dem AS Rom und dem AC Florenz ging am Ende mit einem 1:1 aus, was eine Punkteteilung bedeutet. Damit kann keiner von beiden so wirklich zufrieden sein, wobei Florenz wahrscheinlich mehr damit leben kann. Weiterhin ohne Niederlage steht Juventus Turin, als auch Hellas Verona da, die überraschenderweise gegen US Palermo gewinnen konnten.
 
Frankreich‬ - ‪Ligue 1‬:
Die Tabellenführung in der Ligue 1 wechselt wieder, es steht erneut Stade Rennes ganz oben, zusammen mit Olympique Lyon die ebenso niederlagenlos sind. Paris St. Germain kam nicht über ein 1:1 gegen die abstiegsbedrohten GFC Ajaccio hinaus, die das zweite Unentschieden in Folge feiern durften. Ebenso ein Unentschieden gab es im Kellerduell zwischen EA Guingamp und ES Troyes AC, die aber einen Tabellenplatz verloren haben.
 
Spanien‬ - ‪Primera División‬:
Der Höhenflug von Celta Vigo hat beim FC Valencia ein Ende gefunden, mit einem 0:2 wurde man Zuhause abgespeist und wurde auf den siebten Tabellenplatz zurückgereicht. Auch Athletic Bilbao zog gegen den FC Barcelona den kürzeren und damit die erste Saisonniederlage. Weiterhin ohne Niederlage stehen die beiden Topteams aus Madrid und Barcelona dar, es entscheidet immer noch die Tordifferenz.
 
England‬ - ‪Premier League‬:
Nachdem am 2. Spieltag der AFC Bournemouth durch einen 3:0 Erfolg über Manchester United aufgefallen war, ging es an diesem Spieltag gegen das nächste Topteam, diesmal der FC Chelsea. Dort bliebt man aber chancenlos und verlor sogar mit 0:3. West Ham United musste die ersten zwei Punkte liegen lassen und damit sogar die Tabellenführung an Arsenal abgeben, die ihr Spiel gegen Swansea City mit 2:0 gewinnen konnten.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK