online seit: 17 Jahren & 65 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 19.04.2024, 10:37h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 2. Spieltag

Italien‬ - ‪Serie A‬:
Zwar steht nach zwei Spieltagen schon wieder Juventus Turin auf dem ersten Platz, doch der dichteste Verfolger ist Hellas Verona und die ebenso noch ohne Punktverlust spielenden AS Rom. Wobei Juventus Turin gegen Lazio Rom spielen durfte, was mit einem 2:0 schon sehr gut ist und man sich damit die Tabellenführung verdient hat. Einen katastrophalen Start konnte der AC Florenz mit dem Sieg an diesem Spieltag vermeiden.
 
Frankreich‬ - ‪Ligue 1‬:
Das hat man wahrscheinlich auch lange nicht mehr gesehen, das Paris St. Germain von ganz oben in der Tabelle grüßt. Dafür konnte man den SC Bastia mit 2:0 schlagen. Der FC Toulouse musste eine knappe Niederlage gegen den HSC Montpellier hinnehmen und damit ein wenig den Anschluss nach oben und mit weiterhin null Punkten. Es gab diesmal einige Unentschieden, damit sich die Tabelle noch nicht zu sehr auseinanderzieht.
 
Spanien‬ - ‪Primera División‬:
Ein spannendes Kopf an Kopf Rennen zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid, nach diesem Spieltag darf Barcelona auf dem ersten Platz stehen. Athletic Bilbao und Celta Vigo bleiben aber mit jeweils einem Tor weniger dran. Ebenso für eine Überraschung konnte der FC Granada gegen Atlético Madrid sorgen, denn sie konnten mit 2:1 gewinnen und damit die ersten drei Punkte einfahren.
 
England‬ - ‪Premier League‬:
Großartig gekämpft haben am 2. Spieltag Stoke City, die den FC Chelsea mit 1:0 nach Hause geschickt haben. Aber auch Leicester City konnte Manchester City einen Punkt abkämpfen. Für die wohl größte Überraschung hat AFC Bournemouth gesorgt, die gleich mit einem 3:0 Manchester United überrannt haben. Damit steht Platz 2 zu Buche, direkt hinter West Ham United, die bisher beide Spiele gewinnen konnten.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK