online seit: 12 Jahren & 131 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 23.06.2019, 23:42h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 1. Spieltag

Italien - Serie A:
Mit großer Spannung haben alle Fans und Verantwortlichen auf den heutigen Tag gewartet, denn es geht wieder los! Und nach dem ersten Spieltag erwartet uns sogar gleich eine kleine Überraschung, denn Juventus Turin befindet sich nicht auf dem ersten Platz, dort steht der SSC Neapel. Grund dafür ist ein Gegentor gegen US Sassuolo. Auch der AC Florenz kann nicht mit der Niederlage gegen Bergamo sein.

Frankreich - Ligue 1:
Kein Olympique Lyon und kein FC Toulouse die den ersten Platz inne haben. Es ist der FC Stade Rennes zusammen mit Paris St. Germain. Während Lyon knapp mit 1:0 gewinnen konnte, musste Toulouse eine herbe Niederlage gegen den aktuellen Tabellenersten hinnehmen, den Saisonstart hätte man sich auf jeden Fall anders vorgestellt. Welche Überraschungen erwarten uns in den nächsten Spielen?

Spanien - Primera División:
Hohe Siege für den FC Barcelona und Real Madrid und trotzdem wird auf der Pressekonferenz noch das Haar in der Suppe gesucht. Für Tabellenplatz eins und zwei reicht es dennoch erst einmal. Espanyol Barcelona hatte gehofft mit einem Sieg in die Saison zu starten, doch der FC Villarreal war top vorbereitet und hat Espanyol keine Chance gelassen. Somit steht der verdiente dritte Platz auf der Agenda.

England - Premier League:
Der ersten Spieltag in der Premier League hatte es gleich in sich, denn Chelsea durfte im Knallerspiel gegen den FC Arsenal antretten. Viele neutrale Zuschauer wollten sich das Spiel anschauen, bekamen dabei aber ein sehr neutrales Unentschieden zu sehen. An der Spitze steht Manchester United, dicht gefolgt von Liverpool und wer hätte es gedacht, dem FC Watford. Es waren aber alles sehr enge Spiele.

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK