online seit: 12 Jahren & 220 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 15.09.2019, 22:40h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 35. Spieltag

Niederlande‬ - ‪Eredivisie‬:
Heute fanden die Hinrundenspiele für die Auf/- und Abstiegsplayoffs, sowie für die EL Qualis statt. Im Abstiegskampf konnte der SC Cambuur-Leeuwarden und RKC Waalwijk ihre Erwartungen erfüllen und jeweils einen Sieg einfahren. Auch wenn Cambuur einen Auswärtstreffer hinnehmen musste. In der EL Quali konnte Sparta Rotterdam und Twente Enschede den ersten richtigen Schritt tun.

Italien‬ - ‪Serie A‬:
Mit dem zweiten Sieg in Folge konnte der Aufsteiger AC Cesena den Abstiegsplatz verlassen und den US Sassuolo hinunterschieben. Hingegen ist Carpi FC mit momentan 14 Punkten abgestiegen, da hilft auch nicht mehr der Sieg gegen Chievo Verona. An der Tabellenspitze bleibt alles wie behabt, wo die Top vier siegreich bleibt, Lazio Rom hat auf die CL Quali mittlerweile drei Punkte Rückstand.

Frankreich‬ - ‪Ligue 1‬:
Mit nun zwei Punkten Vorsprung vor Olympique Marseille steht Stade Brest auf dem zweiten Platz, da man selber knapp das Spiel gegen einen internationalen Konkurrenten gewinnen konnte. Den Klassenerhalt fest im Blick hat nach dem heutigen Sieg weiterhin EA Guingamp, die überraschend gegen Paris St. Germain gewinnen konnten. Vier Punkte sind es nur noch auf das rettende Ufer, wovon sich der SC Bastia weiter entfernen konnte.

Spanien‬ - ‪Primera División‬:
Der große FC Barcelona scheint nach der verlorenen Tabellenführung irgendwie nicht mehr gegen die kleineren Vereine klar zu kommen, so gab es heute nur ein Unentschieden gegen den FC Granada, womit es vier Punkte für den FC Valencia sind. Etwas Hoffnung sticht auch wieder für den Manager vom FC Cordoba nach dem Sieg über RCD Mallorca auf, denn es ist nur noch ein Punkt auf den ersehnten Platz.

England‬ - ‪Premier League‬:
Das absolute Topspiel zwischen dem FC Arsenal und Manchester United endete mit einem harmlosen und torlosen Unentschieden. Trotz des Sieges von Manchester City und dem FC Liverpool kann Arsenal nicht mehr vom zweiten Platz verschoben werden. Manchester United fehlen noch zwei Punkte um die Meisterschaft vorzeitig perfekt zu machen, was sich wahrscheinlich schon um den nächsten Spieltag handelt.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK