online seit: 11 Jahren & 185 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 12.08.2018, 23:17h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 33. Spieltag

Niederlande‬ - ‪Eredivisie‬:
Für den Saisonendspurt ist alles vorbereitet, vor allem im Kampf um Platz 3, denn Alkmaar kam nicht über ein 2:2 gegen Willem II Tilburg hinaus, während der letztjährige Pokalsieger Feyenoord Rotterdam gegen den nun feststehenden Zweitplatzierten PSV Eindhoven drei Punkte einfahren konnte. Somit gibt es nur noch eine Punktedifferenz von einem Punkt. Im Tabellenkeller ist auch noch alles offen.

Italien‬ - ‪Serie A‬:
Das hat sich Inter Mailand wahrscheinlich komplett anders vorgestellt, doch Chievo Verona konnte sich einen wichtigen Punkt ergattern, womit man fast schon die Klasse sichern konnte. Dies konnte Lazio Rom, der US Palermo und Udinese Calcio gleich ausnutzen um entweder gleich zuziehen oder bis auf einen Punkt heranzukommen. Auch der FC Genua ist trotz der Niederlage auch im Rennen um Platz 2 dabei.

Frankreich‬ - ‪Ligue 1‬:
Nach dem 33. Spieltag hat Olympique Marseille im Rennen um Platz zwei wieder ein wenig die Nase vorn, denn Marseille konnte das Spiel mit 3:0 gegen Paris St. Germain gewinnen, während Stade Brest nicht über ein Unentschieden hinausgekommen ist. Im Tabellenkeller konnte der SC Bastia einen Tabellenplatz nach oben rücken. Zwischen Platz 17 und 18 sind es dennoch weiterhin 7 Punkte.

Spanien‬ - ‪Primera División‬:
Der erste kleine Ausrutscher vom FC Valencia seitdem sie an der Tabellenspitze stehen. Zuhause kam man nur zu einem 1:1 gegen Athletic Bilbao, die damit noch Platz 5 inne haben. Real Sociedad San Sebastian hat im Tabellenkeller auch noch nicht aufgegeben, recht deutlich mit 3:1 gewann man gegen den Aufsteiger SD Eibar, womit Platz 18 winkt. Zwei Punkte sind es somit nur noch auf das rettende Ufer.

England‬ - ‪Premier League‬:
Die Top vier der Premier League lässt in den letzten Spielen nicht mehr locker und eilen von Sieg zu Sieg. Platz vier wird wahrscheinlich an Liverpool gehen, den es sind immerhin neun Punkte auf den Fünften FC Chelsea und sechs Punkte zur direkten Champions League Qualifikation. Der FC Burnley konnte sich beim AC Sunderland einen Punkt ergauern und baut nach und nach seinen Vorsprung auf die Abstiegsplätze aus.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK