online seit: 11 Jahren & 6 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 17.02.2018, 20:50h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 28. Spieltag

Niederlande‬ - ‪Eredivisie‬:
Die gesamte Liga hat heute auf nur ein Spiel geschaut, das zwischen dem aktuellen Tabellenführer VVV-Venlo und dem Zweitplatzierten aus Eindhoven. Wo vorher viel Spektakel veranstaltet wurde, ist am Ende viel weniger herausgekommen, so trennten sich beide Mannschaften mit einem torlosen Unentschieden. Das war die Gelegenheit für Alkmaar, die ihr Spiel gewinnen konnten und sieben Punkte hinter Eindhoven liegen.


Italien‬ - ‪Serie A‬:
Die Serie A hatte auch am 28. Spieltag einiges zu bieten, so kam es auch in dieser Liga beim Spitzenspiel zu einer Punkteteilung, diesmal zwischen dem Juventus Turin und Inter Mailand. Ausnutzen konnte das nur der US Palermo mit einem Sieg über den AC Cesena, denn Lazio Rom - bisher auf Platz 2 - hat das Spiel gegen den FC Turin mit 1:2 knapp verloren. Juventus scheint dennoch weit entfernt zu sein, nur um Platz zwei wird hart gekämpft.


Frankreich‬ - ‪Ligue 1‬:
Das Spiel zwischen Olympique Marseille und dem FC Toulouse wurde in der Ligue 1 von den Fans als Spitzenspiel eingestuft, was auch von den Tabellenplatzierungen her so stimmt. Dieses Spiel konnte Marseille ganz knapp für sich entscheiden und sich damit auf den zweiten Platz vorbei an Stade Brest schieben. Stade Brest kam nicht über ein Unentschieden gegen das abstiegsbedrohte FC Valenciennes hinaus.


Spanien‬ - ‪Primera División‬:
Eine ordentliche Teilung der Liga fand am 28. Spieltag in der Primera División statt, denn alle Teams in der oberen Tabellenhälfte konnten ihre Spiele gewinnen, demnach haben die Klubs aus der unteren Hälfte ihre Spiele verloren. Nur der FC Getafe hat gegen den direkten Konkurrenten aus Madrid verloren. In der Mitte der Tabelle wurden fairerweise die Punkte geteilt.


England‬ - ‪PremierLeague‬:
Als ob der Spielplanersteller das mit Absicht gemacht hat, das es in jeder Liga an diesem Spieltag ein Spitzenspiel gibt. In England haben Manchester United und Manchester City gegeneinander gespielt und sich nach 90 Minuten mit einem 1:1 getrennt. Kleiner Nutznießer war der FC Arsenal, der 4:0 gewonnen konnte und immerhin zwei Punkte auf das bisher noch ohne Niederlage ManUnited.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen