online seit: 17 Jahren & 44 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 29.03.2024, 23:44h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 24. Spieltag

Niederlande‬ - ‪Eredivisie‬:
An der Tabellenspitze kehrt wieder sehr viel Spannung zurück, denn am 24. Spieltag musste der aktuelle Tabellenführer VVV-Venlo die Punkte mit Heracles Almelo nach einem 1:1 teilen, womit Eindhoven gleich zwei Punkte aufholen konnte. Damit liegen zwischen dem zweiten und dritten Platz nur noch drei Punkte, der drittplatzierte Alkmaar wittert nun natürlich auch wieder die Chance.

‪Italien‬ - ‪Serie A‬:
Das absolute Spitzenspiel in der Serie A fand zwischen Juventus Turin und Lazio Rom statt, wobei der Verantwortliche von Rom schon vor dem Spiel die Hoffnungen auf einen Sieg vergeben haben. Umso überraschender kam das 1:1 womit man zwar nicht näher herankommen konnte, aber den Gegner dafür auch nicht wegziehen. Die kleineren Nutznießer waren die Teams da hinter, um doch noch Platz zwei zu erreichen.

Frankreich‬ - ‪Ligue 1‬:
Die Pflichtaufgaben der größeren Vereine wurden hervorragend gelöst, mal mehr überzeugend, mal weniger. So legten Lyon und Stade Brest mehr Bälle ins Tor ihrer Gegner, der FC Toulouse dafür nur ein Tor, doch drei Punkte sind drei Punkte. So sieht es auch der Manager vom SC Bastia, der einen kleinen Befreiungsschlag gegen Valenciennes hatte und nun fünf Punkte vor dem ersten Abstiegsrang steht.

Spanien‬ - ‪Primera División‬:
Die zweite Saisonniederlage für den FC Barcelona steht nun auf dem Konto, denn es gab eine knappe 0:1-Niederlage gegen den FC Valencia, die damit als Gewinner an der Tabellenspitze aus diesem Spieltag gehen, denn Villarreal musste eine Niederlage gegen Atlético Madrid hinnehmen. Die widerrum kämpfen noch um die Plätze die zur direkten Europa League qualifizieren, aber noch sind es da vier Punkte.

‪England‬ - ‪Premier League‬:
Ein kleiner Hoffnungsschimmer für Cardiff City? Denn an diesem Spieltag konnte man einen Punkt gegen Stoke City ergaunern, dennoch sind es immerhin 9 Punkte zwischen dem letzten Platz und dem rettenden Ufer. Dazu muss man mittlerweile auf Patzer der Konkurrenz hoffen, während man selber fleißig Punkte sammelt. Es wird solangsam Zeit, wenn man es nicht bis zum letzten Spieltag ausreizen möchte.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK