online seit: 12 Jahren & 131 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 24.06.2019, 22:11h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 22. Spieltag

Niederlande‬ - ‪Eredivisie‬:
Drei ganz wichtige Punkte konnte der SC Cambuur-Leeurwarden am 22. Spieltag in der Eredivisie gegen Roda JC Kerkrade einfahren, womit man jetzt nicht unbedingt gerechnet hätte. Somit sind es nur noch zwei Punkte auf den Vordermann. Überlegen gespielt aber dennoch verloren hat Twente Enschede, wo sich der Verantwortliche selbstverständlich darüber geärgert hat, es heißt mal wieder zu punkten.

Italien‬ - ‪Serie A‬:
Nach dem 2:1-Sieg von Lazio Rom gegenüber Catania Calcio ist großes Durchatmen beim Manager angesagt. Eine Niederlage beim Tabellenvorletzten wäre natürlich eine große Katastrophe gewesen, aber so bleibt der Vorsprung von Juventus Turin bei 6 Punkten. Der Aufsteiger US Sassuolo konnte die Abstiegsränge nach dem Kellerduell gegen Hellas Verona verlassen, nachdem man 2:0 gewonnen hat.

Frankreich‬ - ‪Ligue 1‬:
Am 22. Spieltag gab es nicht so viele Überraschungen in der Ligue 1, wobei es heute zwei sehr spannende Kellerduelle gab. Zum einen das Spiel zwischen dem SC Bastia und ES Troyes AC, wo sich Bastia mit einem 1:0 durchsetzen konnte. Und zum anderen fand ein Spiel zwischen EA Guingamp und dem FC Valenciennes statt, dort konnten die Gäste mit 0:2 gewinnen und bleiben somit gleich an Bastia dran.

Spanien‬ - ‪Primera División‬:
Jeweils wichtige Siege konnte der Aufsteiger Celta Vigo und Real Valladolid einfahren, den größeren Sprung von beiden machte Valladolid von Platz 18 auf Platz 16 mit nun einem Punkt vor den Abstiegsrängen Vorsprung. An der Tabellenspitze tut sich zur Zeit nicht sonderlich viel, alle sind den Erwartungen gewachsen und fahren die drei Punkte ein mit dem Hintergedanken, wann den ein Konkurrent patzt.

England‬ - ‪Premier League‬:
Für den FC Arsenal stand die nächste schwere Partie mit dem direkten Verfolger auf dem Spielplan, diesmal konnte das Endresultat aber erfolgreich gestaltet werden. Das wäre die Chance für Liverpool geworden auf Platz 3 aufzuschließen. In der unteren Tabellenregion konnte Leicester City mal wieder dreifach Punkten, bleibt aber trotzdem mit größerem Abstand auf dem 19. Tabellenplatz.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK