online seit: 12 Jahren & 131 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 24.06.2019, 22:58h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 12. Spieltag

Niederlande‬ - ‪Eredivisie‬:
An der Tabellenspitze gibt es einiges an Bewegung, vor allem wenn der zweite gegen den vierten Spielen durfte. Dieses Duell konnte sich der AZ Alkmaar mit einem knappen 1:0 für sich entscheiden und sich damit an Ajax Amsterdam vorbeischieben. Der PSV Eindhoven hat die Chance ebenso genutzt und rutscht auf den zweiten Platz.

Italien‬ - ‪Serie A‬:
Zwar musste der AS Rom zwei Plätze Verlust hinnehmen, dennoch kann man am 12. Spieltag mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sein. So gibt schaffte man ein 1:1 Unentschieden gegen den momentanen Tabellenführer Juventus Turin, die dennoch auf dem ersten Tabellenplatz bleiben und einen Punkt Vorsprung haben.

Frankreich‬ - ‪Ligue 1‬:
In der Ligue 1 ist von den Ergebnissen her alles gleich geblieben, dennoch konnten auch wenige Teams aus dem unteren Tabellenfeld gewinnen. Zum einen ES Troyes AC die den ersten Sieg in dieser Saison einfahren konnten, zum anderen der FC Sochaux-Montbeliard und der Aufsteiger FC Évian die ebenso dreifach Punkten.

Spanien‬ - ‪‎Primera División‬:
Der FC Granada macht seinen Job in dieser Saison immer noch sehr gut, an diesem Spieltag konnte man dem FC Getafe sogar ein 1:1 abknöpfen. Im Tabellenkeller konnte Real Sociedad und der Aufsteiger aus Cordoba ihre ersten Siege feiern, womit nun keine Mannschaft mehr ohne Sieg da steht. Dennoch befinden sich beide noch ganz unten in der Tabelle.

England‬ - ‪Premier League‬:
Die rote Laterne kann nach dem 12. Spieltag Cardiff City nach einer langen Zeit abgeben, da sie 1:0 gegen Birmingham City gewinnen konnten. Somit hat nun undankbarerweise Newcastle United den letzten Tabellenplatz übernommen, um zwei Punkte darüber steht Leicester City. Im Kampf um die internationalen Plätze geht es momentan heiß her.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK