online seit: 12 Jahren & 5 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 12.02.2019, 20:05h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 10. Spieltag

Niederlande‬ - ‪‎Eredivisie‬:
Der VVV-Venlo scheint in dieser Saison ein ernstzunehmender Kandidat für die Meisterschaft zu sein, mit einem 2:0-Auswärtssieg gegen Twente Entschede sind es nun zwei Punkte Vorsprung auf den zweiten PSV Eindhoven, die im Topspiel gegen den AZ Alkmaar nur zu einem 1:1 gekommen sind.

‪‎Italien‬ - ‪‎Serie A‬:
Muss sich Udinese Calcio solangsam wieder an tiefere Tabellenregionen denken? Nach dem Unentschieden im letzten Spiel gab es nun eine knappe 0:1-Niederlage gegen den SSC Neapel, die sich nun auf den 6. Platz vorkämpfen konnten. Im Tabellenkeller konnten sich vier Teams durch einen Punkt nach oben rücken.

Frankreich‬ - ‪Ligue 1‬:
Eine knappe Niederlage musste der FC Toulouse im Kampf um die Meisterschaft gegen Olympique Lyon einstecken, womit Toulouse auf den 5. Platz abgerutscht ist. Der SC Bastia konnte im Tabellenkeller nach dem Sieg gegen den AS Monaco einen wichtigen Sprung nach oben machen und sich wieder ein wenig Luft verschaffen.

Spanien‬ - ‪Primera División‬:
Mit knappen Siegen konnten die Topteams weitere drei Punkte einfahren und drehen damit weiter ihre Runden. Das Topspiel zwischen Barcelona und Villarreal endete 0:1 für den Tabellenführer aus Barcelona. Gefolgt werden sie nun von Real Madrid und dem FC Valencia mit jeweils 25 Punkten.

England‬ - ‪Premier League‬:
Dem FC Liverpool ist das gelungen, was viele andere Teams auch versuchen wollten, der erste zu sein, wo Manchester United die ersten Punkte in dieser Saison verliert und das ist nun passiert. Bei einem hart umkämpften Spiel trennten sich beide Teams mit einem torlosen Remies. Die Verfolger haben das natürlich gleich ausgenutzt und haben zwei Punkte aufgeholt.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK