online seit: 12 Jahren & 5 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 11.02.2019, 22:27h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 9. Spieltag

Niederlande‬ - ‪Eredivisie‬:
Das torlose Unentschieden zwischen Venlo und Alkmaar haben an der Tabellenspitze nicht viel verändert, doch Eindhoven und Ajax Amsterdam haben die Punkteteilung gleich genutzt und haben zwei Punkte aufgeholt. So ist Eindhoven nun punktgleich und mit gleicher Tordifferenz auf dem zweiten Tabellenplatz.

Italien‬ - ‪Serie A‬:
Sechs von zehn Partien endeten am 9. Spieltag in der Serie A mit einem Unentschieden, fünf davon sogar torlos. Ausnutzen konnten das natürlich die anderen Gewinner wie der SSC Neapel, Lazio Rom, US Palermo und Juventus Turin. Letzterer ist nun alleiniger Tabellenführer mit zwei Punkten Vorsprung.

Frankreich‬ - ‪Ligue 1‬:
Der erste erlösende Sieg für den FC Nantes gegen den direkten Mitkonkurrenten und Aufsteiger EA Guingamp. Zwar war es ein knapper 1:0-Sieg, aber die drei Punkte sind am Wichtigstens, dennoch befindet man sich noch auf einem Abstiegskampf, konnte ber die rote Laterne abgeben.

Spanien‬ - ‪‎Primera División‬:
Knappe Ergebnisse bestimmten den Spieltag der Primera División, wo aber die erwarteten Mannschaften gewinnen konnten. Mit noch keinem Sieg stehen Real Sociedad San Sebastian und FC Cordoba in dieser Saison da, was sie natürlich schnell ändern möchten.

England‬ - ‪Premier League‬:
Das absolute Topspiel zwischen Manchester City und Manchester United fand großes Interesse, wo ein Torspektakel erwartet wurde, am Ende kam ein 0:1-Auswärtssieg für ManUnited heraus, womit sie noch weiter ungeschlagen an der Tabellenspitze liegen, ManCity rutscht auf den dritten Platz ab.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK