online seit: 11 Jahren & 185 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 12.08.2018, 22:08h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 7. Spieltag

Niederlande‬ - ‪Eredivisie‬:
Die ersten drei Teams wozu der AZ Alkmaar, VVV-Venlo und Ajax Amsterdam zählen, setzen sich ganz leicht vom Rest der Liga ab, wo zwischen Platz drei und vier momentan zwei Punkte liegen. Wie am letzten Spieltag steht Alkmaar immer noch auf dem ersten Platz. ADO Den Haag konnte sich immerhin einen Punkt erkämpfen.

Italien‬ - ‪Serie A‬:
Diesmal verlief der 7. Spieltag ein wenig anders, wo Juventus Turin kämpferisch gewinnen konnte und der bisherige Tabellenführer Udinese Calcio kam nicht über ein torloses Unentschieden gegen den FC Turin hinaus. Beide Teams sind aber noch punktgleich und trennen sich mit nur vier Toren.

Frankreich‬ - ‪Ligue 1‬:
In der Ligue 1 verlief alles normal, so sieht es zumindest die Spitze der Liga, wo also die obere Tabellenhälfte ihre Spiele gegen die untere Tabellenhälfte gewinnen konnte. Nur Girondins Bordeaux musste eine knappe Niederlage gegen den FC Toulouse hinnehmen und damit zwei Plätze in der Tabelle nach unten rutschen.

Spanien‬ - ‪Primera División‬:
Torlos ist in dieser Saison und Liga keine Mannschaft mehr, denn am 7. Spieltag konnte der Aufsteiger aus Cordoba das erste Tor schießen. An der Tabellenspitze ist es schwierig weiter nach oben zu klettern, da momentan alle Mannschaften ihre Spiele gewinnen, nur der FC Getafe konnte am weitesten auf den fünften Platz hüpfen.

England‬ - ‪Premier League‬:
Jeder Fehler in der oberen Tabellenhälfte wird sofort bestraft, das musste Aston Villa nun verkraften. Denn es gab eine 1:0-Niederlage gegen Tottenham Hotspur. Aston Villa landet von Platz vier auf den achten Tabellenplatz. Aufsteiger Burnley und die Queens Park Rangers feiern ihren ersten Sieg.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK