online seit: 12 Jahren & 5 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 15.02.2019, 20:10h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 6. Spieltag

Niederlande‬ - ‪Eredivisie‬:
Für den Manager vom AZ Alkmaar geht wohl ein absoluter Traum in Erfüllung, auch wenn es nur ein kleines Etappenziel ist, aber nach 6 Spieltagen steht man in der Eredivisie auf dem ersten Tabellenplatz. Wobei noch vier weitere Teams mit einem, bzw. zwei Punkten Rückstand in Lauerstellung stehen und auf Fehler der Konkurrenz warten.

Italien‬ - Serie A:
In der Serie A läuft es momentan in dieser Saison alles anders als in der letzten. Denn mit zwei Punkten Vorsprung liegt Udinese Calcio auf dem ersten Platz, da man dieses Mal gegen den AS Rom gewinnen konnte, die bis dahin punktgleich waren. Juventus Turin kam leider nicht über ein Unentschieden gegen US Sassuolo hinaus.

‪Frankreich‬ - Ligue 1:
Das Spiel zwischen dem FC Toulouse und Stade Brest 29 ist natürlich ein absolutes Topspiel an diesem 6. Spieltag gewesen. Nach einem knappen Kampf konnte Stade Brest nach einem wunderschönen Tor gewinnen. Das andere Topspiel zwischen Lens und Lyon konnte der aktuelle Tabellenführer ebenso für sich entscheiden.

‪Spanien‬ - ‪Primera División‬:
Dem FC Granada kann mit einem 3:1-Heimsieg über Atlético Madrid mehr als zufrieden sein, vor allem da eigentlich niemand damit gerechnet hatte, womit sie sich ein wenig Luft nach unten verschafft haben. Das Topspiel zwischen Villarreal und Real Madrid konnten die Gäste für sich entscheiden.

‪England‬ - ‪Premier League‬:
Vom 20. Platz auf den 15. konnte Cardiff City nach dem 6. Spieltag springen und sich damit wichtige drei Punkte sichern, die diesmal gegen Newcastle United gesammelt worden sind. Das Spiel konnte zwar erst in der 89. Minute entschieden werden, aber drei Punkte sind am Ende wichtiger.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK