online seit: 12 Jahren & 69 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 23.04.2019, 22:41h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 4. Spieltag

Niederlande‬ - ‪Eredivisie‬:
Einen so hohen Sieg wie am vergangenen Spieltag gab es diesmal nicht, aber dafür viele Punkteteilungen in der gesamten Liga. Mit dem sc Heerenveen hat sich die erste Mannschaft gefunden, die Venlo immerhin einen Punkt abknüpfen konnte. Es reicht für Venlo dennoch weiterhin für die Tabellenführung.

Italien‬ - ‪Serie A‬:
Bisher hat sich noch keine Mannschaft gefunden die sich an der Tabellenspitze absetzen möchte. Nach einer starken Partie durfte der Lazio Rom sich über drei Punkte gegen den FC Genua freuen, womit man schon den zweiten Sieg in Folge einfahren und sich auf den fünften Platz setzen konnte.

Frankreich‬ - ‪Ligue 1‬:
In der Ligue 1 fand die Toppartie an diesem Spieltag in Lens statt, wo Stade Brest zu Gast war. Beide Mannschaften haben sich nach einer intensiven Partie auf ein Unentschieden geeinigt. Ansonsten sind alle Favoriten in den jeweiligen Spielen auch als Sieger vom Platz gegangen.

Spanien‬ - ‪Primera División‬:
Als Aufsteiger schlägt sich Celta Vigo in der Liga momentan gar nicht so schlecht. Am 4. Spieltag erkämpfte man sich so immerhin ein Unentschieden gegen Espanyol Barcelona und liegt auf dem 12. Tabellenplatz. Die anderen beiden Aufsteiger befinden sich im unteren Tabellenbild.

England‬ - ‪Premier League‬:
Nachdem es in den letzten Spielen für den FC Arsenal nicht mehr so wirklich funktioniert hat, haben sie heute mit einem 8:0 Swansea City aus dem Stadion geschossen. Aber auch der FC Everton hat Stoke City da ganz schön alt aussehen lassen und hat mit 4:0 gewonnen.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK