online seit: 12 Jahren & 193 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 24.08.2019, 17:39h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 3. Spieltag

Niederlande‬ - ‪Eredivisie‬:
Mit einem beeindruckenden 7:0-Sieg über Cambuur-Leeuwarden steht der VVV-Venlo zurecht auf dem ersten Tabellenplatz, bisher noch ungeschlagen und schon 12 Toren. Mit acht Toren weniger steht Roda JC Kerkrade ebenso noch ungeschlagen auf dem zweiten Platz. Der Meister und Pokalsieger sind noch in Lauerstellung.

Italien‬ - ‪Serie A‬:
Noch nicht so richtig in Fahrt kommt Juventus Turin, die in der letzten Saison alles in Grund und Boden gespielt haben, am 3. Spieltag kamen sie nicht über ein 0:0 gegen den FC Turin. Der FC Genua hingegen einer der engsten Verfolger steht nun nach dem 5:0 auf Platz eins.

Frankreich‬ - ‪Ligue 1‬:
Was für ein feines Offensivfeuerwerk des letztjährigen Meisters Olympique Lyon, denn sie gewannen gegen OSC Lille mit 9:0! Womit natürlich die Tabellenführung herausspringt. Mit einer guten Abwehrleistung von Olympique Marseille mit noch 0 Gegentoren, stehen sie auf dem zweiten Platz.

Spanien‬ - ‪Primera División‬:
Wenig Gnade hatte der FC Barcelona gegen den Aufsteiger SD Eibar, die mit 8:0 baden gegangen sind. Aber auch der FC Villareal (4:0 gegen den FC Cordoba) und Real Madrid (4:0 gegen UD Levante) haben auf sich aufmerksam gemacht. Solangsam sortiert sich die komplette Tabelle.

England‬ - ‪Premier League‬:
Auch in der Premier League gab es einige viele Tore zu sehen, aber auch viele knappe Ergebnisse. Bisher gibt es vier Teams die noch ohne Gegentor ausgekommen sind, aber mit Manchester United nur noch ein Team das ungeschlagen ist und von ganz oben grüßt.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK