online seit: 12 Jahren & 133 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 16.06.2019, 14:09h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 1. Spieltag

Niederlande‬ - Eredivisie‬:
Und schon ist auch wieder der 1. Spieltag in der neuen Saison vorbei, wo sich in der Eredivisie der letztjährige Meister Ajax Amsterdam erneut an die Tabellenspitze setzen konnte. Es gab ein 3:0 gegen den Pokalsieger Feyenoord Rotterdam. Momentan ist man aber nur aufgrund der Tordifferenz vorne und muss natürlich den Vorsprung nach und nach aufbauen.

Italien‬ - ‪Serie A‬:
Nach einem Spieltag lässt sich natürlich noch nicht viel über den Ausgang der Saison schreiben, dennoch liegt nach dem ersten Spieltag der Meister und Pokalsieger Juventus Turin auf dem ersten Platz. Dicht gefolgt von den stärksten Konkurrenten AS Rom und dem FC Genua.

Frankreich‬ - ‪Ligue 1‬:
Der RC Lens hatte eine letzte starke Saison gespielt und machen in dieser Saison genauso weiter wie letztens. Jetzt springt nach dem 4:0 gegen FC Paris St. Germain sogar die Tabellenführung heraus. Aber der FC Toulouse, Olympique Marseille und Olympique Lyon sind nah dran und warten auf die Fehler.

Spanien‬ - ‪Primera División‬:
Mit einem 5:0 Sieg über Espanyol Barcelona darf der FC Sevilla auf den ersten Platz stehen und hat sich vielleicht schon einmal entscheidene Tordifferenzpunkte für später herausgespielt. Die Teams die danach kommen haben nur eine TD von 2 Punkten, wo unter anderem der FC Barcelona und Deportivo La Coruna wartet.

England‬ - ‪Premier League‬:
Manchester City und Tottenham Hotspur konnten in der Premier League die meisten Tore am ersten Spieltag erzielen. City sogar zwei mehr als Tottenham, womit beide Teams aber Platz eins und zwei belegen. Alle Favoriten auf die oberen Plätze konnten ebenso die ersten drei Punkte einfahren.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK