online seit: 12 Jahren & 131 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 17.06.2019, 17:25h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 22. Spieltag

Niederlande: Eine Niederlage für den sc Heerenveen reicht schon um drei Plätze nach hinten zu rutschen, aber diesmal ist es auch dadurch bedingt, das die Konkurrenz drei fach Punkten konnte. Damit konnte sich der FC Groningen auf den dritten Platz vorschieben.

Italien: Das überraschendste Ergebnis am 22. Spieltag in der Serie A ist wohl der 2:0 Erfolg von Udinese Calcio über Inter Mailand, die nun auf den fünften Platz zurückgefallen sind. An der Spitze konnte Palermo trotz des Unentschieden auf den zweiten Platz klettern, aber auch nur weil Lazio Rom verloren hat.

Frankreich: Drei Big Points für die Mannschaft von SM Caen, die von Platz 20 auf Platz 17 hochgesprungen sind. Für Stade Brest ist dieses Uentschieden gegen Stade Rennes natürlich viel zu wenig, womit erneut ein kleiner Rückschlag hingenommen werden musste.

Spanien: Da hat sich die Mannschaft vom RCD Mallorca beim Spiel gegen den FC Valencia ein wenig übernommen, bzw. sich überrollen lassen. Ganze sechs Gegentore musste Mallorca hinnehmen und rutscht aufgrund der schlechteren Tordifferenz einen Platz nach unten.

England: Das sollte ein perfekter Spieltag für den Manager von Manchester United werden, der erstmal gegen Manchester City gewinnen konnte. Des Weiteren haben Arsenal, Liverpool und Chelsea nur mit einem Punkt gepunktet, natürlich viel zu wenig.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK