online seit: 12 Jahren & 2 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 15.02.2019, 22:24h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 21. Spieltag

Niederlande: Da es nach dem Tabellenführer Ajax Amsterdam sehr eng in der Tabelle zu geht, entscheidet jeder Punkt, so konnte der sc Heerenveen mit dem Sieg drei Big Points einsammeln und auf den dritten Platz vorrutschen. Groningen und Alkmaar sind damit einen Platz nach hinten.

Italien: Mal wieder ein Lebenszeichen vom AC Mailand? Auch wenn das Ergebnis mit 2:3 sehr knapp gegen Cagliari Calcio war, konnte man im Tabellenmittelfeld weiter nach oben rücken und vielleicht doch noch einen Platz der für die Europa League qualifiziert erreichen?

Frankreich: Einen kleinen Rückschlag musste Stade Brest heute im Kampf um die Meisterschaft einstecken, denn es gab gegen Olympique Marseille eine Punkteteilung, während Olympique Lyon wieder dreifach Punkten konnte. Vier Punkte sind es nun.

Spanien: Im Tabellenkeller bewegt sich etwas! Der RCD Mallorca konnte sich nach dem Sieg etwas mehr Luft auf die Abstiegsränge verschaffen, auch wenn es immer noch zwei Punkte sind. Im Gegenzug konnte Levante die Negativserie immer noch nicht stoppen.

England: Während es an der Tabellenspitze normal bleibt, hat sich nach diesem Spieltag im Tabellenkeller einiges getan. So konnte Stoke City einen kräftigen Sprung machen. Der FC Fulham hat Aufgrund der Tordifferenz ebenso einen Sprung nach oben machen können, aber immer noch ein Abstiegsplatz.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK