online seit: 12 Jahren & 191 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 26.07.2019, 16:00h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 20. Spieltag

Niederlande: Der Tabellenkeller ist momentan sehr umkämpft, wo der SC Cambuur-Leeuwarden nun nach langer Zeit die Abstiegsplätze und Relegation verlassen konnte. Dennoch gibt es da einen Vierkampf die sehr eng beieinander sind, das wird noch sehr spannend.

Italien: In der Tabelle der Serie A ist fast alles beim Alten oder so wie man es erwartet hat, oben die Teams gewinnen und unten verlieren die Klubs. Dennoch musste US Palermo den zweiten Platz räumen, nachdem es gegen den AC Mailand nur zu einem 1:1 reichte.

Frankreich: Mit einer mittlerweile nicht schlechten Siegesserie spielt sich AS Saint-Etienne immer weiter nach oben, zwar steckt man noch im Mittelfeld der Tabelle fest, doch wurde in den letzten sieben Spielen mit mindestens einem Punkt gepunktet, stark.

Spanien: Die Meisterschaft sollte sich Real Madrid eigentlich nicht mehr nehmen lassen, dahinter geht es aber im Kampf um die internationalen Plätze heiß her. Wo sich der FC Villarreal und Atlético Madrid zuletzt mit einem 0:0 trennten, das hilft natürlich keinem.

England: Die letzten drei Vereine drohen den Anschluss an das rettende Ufer zu verlieren, wird es der FC Southampton, der FC Fulham und Norwich City noch schaffen? Es könnte ruhig mal eine Siegesserie her um es da unten wieder spannender zu machen.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK