online seit: 12 Jahren & 131 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 19.06.2019, 20:03h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 19. Spieltag

Niederlande: Schon fast Haus hoch führt Ajax Amsterdam die Tabelle der Eredivisie an und wird damit in die Winterpause gehen. Während die halbe Liga um die internationalen Plätze kämpfen, kämpfen im Tabellenkeller vier Mannschaften um ein rettenden Platz.

Italien: Ein wichtiger Punktgewinn für die Mannschaft von Hellas Verona die zwar noch auf einem Abstiegsplatz liegen, dennoch näher an einen Nichtabstiegsplatz gerückt sind. Ganz oben ist Juventus Turin das Maß aller Dinge und einfach nicht zu bezwingen.

Frankreich: Keiner der beiden Topteams an der Spitze haben heute gepatzt, womit weiterhin zwei Punkte zwischen beiden Teams liegen. Dahinter wird es dafür aber umso enger und spannender, wo jeder einzelne Grashalm umkämpft ist.

Spanien: Was für eine grandiose Hinrunde von Real Madrid, die aus 19 Spielen auch 19 Siege einfahren konnten, damit ist der Abstand auf dem zweiten Platz schon auf 12 Punkte angewachsen. Im Topspiel konnte sich der FC Barcelona ganz klar gegen FC Villarreal durchsetzen.

England: Nach 19 spannenden Spieltagen heißt der Herbstmeister Manchester United, die sich gleich mit drei anderen Mannschaften einen Kampf geliefert haben. Im heutigen Topspiel konnte man sich aber gegen den Zweitplatzierten FC Arsenal knapp durchsetzen.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK