online seit: 12 Jahren & 69 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 23.04.2019, 20:00h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 16. Spieltag

Niederlande: Viele knappe Ergebnisse bestimmten die Spieltagsübersicht der Eredivisie am 16. Spieltag. So konnte Venlo durch einen Dreier gegen Kerkrade einen kräftigen Sprung auf Platz 5 tätigen. Es ist und bleibt sehr spannend in dieser Liga, egal ob um die internationalen Plätze oder im Abstiegskampf.

Italien: Der erste Verfolger von Spitzenreiter Juventus Turin ist nun Lazio Rom, die sich mit einem 2:0 gegen den AS Rom durchgesetzt haben. Im Tabellenkeller eroberte Empoli den Vorletzten Platz und gab damit die rote Laterne an den FC Parma ab. Also neue Hoffnung für Empoli?

Frankreich: Gleich vier Mannschaften mit Stade Reims, SM Caen, FC Valenciennes und dem FC Sochaux-Montbeliard haben im Tabellenkeller die gleiche Punktzahl, in der Tordifferenz liegen auch keine Welten auseinander. Heute konnten drei von vier Mannschaften einen Punkt ergattern, zu wenig?

Spanien: Das Unentschieden genügt sowohl dem RCD Mallorca, als auch Real Sociedad San Sebastian nicht so wirklich. Beide tummeln sich noch rund um die Abstiegsplätze, womit ein Dreier nicht schlecht gewesen wäre. Der Kampf um die internationalen Plätze bleibt eng beisammen.

England: Manchester City übernimmt nach diesem Spieltag die Tabellenführung, nachdem ein 4:2 gegen Birmingham City heraussprang. Das Spitzenspiel zwischen Chelsea und Manchester United endete mit einem torlosen Unentschieden, was keinem so wirklich hilft. Spannung pur!

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK