online seit: 12 Jahren & 69 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 23.04.2019, 00:15h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 14. Spieltag

Niederlande: Die Überraschung des Spieltags gelang wohl Sparta Rotterdam, die gleich vier Tore geschossen haben, aber was ist daran überraschend? Nach 13 Spieltagen reichte es gerade einmal zu insgesamt drei Toren. Damit hätte Roda JC Kerkrade nicht gerechnet, die schon drei Punkte fest verplant hatten.

Italien: Spannung pur an der Tabellenspitze, denn nur ein Punkt liegt zwischen dem zweiten und dem sechsten Tabellenplatz. Im Topspiel konnte sich US Palermo mit einem knappen 1:0 gegen FC Genua durchsetzen und bleibt somit oben dran. Genua muss sich nun erstmal wieder herankämpfen.

Frankreich: Eine deutliche Niederlage für Toulouse, die sich mit einem 0:3 Zuhause von Olympique Lyon geschlagen geben müssen. Ein Beinbruch ist das nicht unbedingt, man muss aber aufpassen das der Anschluss an den Tabellenführer nicht verloren geht und das ist Lyon.

Spanien: Zwei absolute Spitzenspiele gab es in der Primera División, das zum einen von Real Madrid mit 2:0 gewonnen wurde und damit der Vorsprung auf Platz zwei ansteigt. Sowie der klare 3:0-Sieg von Villarreal gegenüber dem FC Sevilla. Barcelona konnte sich gerade noch zu einem Sieg durchringen.

England: Bittere Punkteverluste für die Mannschaft von Arsenal, was andersherum einen wichtigen Punkt für Leicester City bedeutet. Liegen gebliebene Punkte kann sich Arsenal zur Zeit aber nicht leisten, so eng beieinander ist alles dort oben, wo Manchester United alles anführt.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK