online seit: 12 Jahren & 131 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 23.06.2019, 12:05h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 27. Spieltag

Niederlande: Hat sich Twente Enschede da den Frust gegen PEC Zwolle von der Seele geschossen? Mit einem 9:0 (!) gewannen die Jungs und befinden sich damit momentan auf dem 5ten Tabellenplatz, nah dran an den Champions League Plätzen, die sehr eng umkämpft sind.

Italien: Auf dem ersten Blick sehen die Ergebnisse so aus, wie sich die oberen Teams sich das wünschen. Aber nicht alle können zufrieden sein, so musste der AS Rom die Punkte mit dem US Sassuolo teilen, die sich immerhin einen Punkt im Kampf um den Klassenerhalt erkämpfen konnten.

Frankreich: Nur mühsam können sich die Teams im Tabellenkeller dort herausspielen, Schritt für Schritt und Punkt für Punkt. Zwar nützt es nichts wenn die Konkurrenten auch einen Punkt ergaunern, aber vielleicht zählt dieser am Ende. So geschehen mit SC Bastia, OSC Lille und OGC Nizza.

Spanien: Mit vier Punkten Vorsprung steht Villarreal ganz oben an der Tabelle. Dichtester Verfolger ist der FC Valencia, die an diesem Spieltag eine knappe Niederlage gegen Sevilla hinnehmen mussten. Im Tabellenkeller wird es immer knapper, es wird wahrscheinlich nur noch ein Platz zum Klassenerhalt frei bleiben.

England: Die ersten drei Mannschaften an der Tabelle scheinen sich immer weiter abzusetzen. Fünf Punkte hat der FC Arsenal vor dem vierten Vorsprung, jedoch nur einen Punkt auf den Tabellenführer Rückstand. Dort oben darf sich keiner mehr einen Fehler erlauben.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK