online seit: 12 Jahren & 131 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 23.06.2019, 20:49h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 26. Spieltag

Niederlande: Viele knappe Spiele bestimmten den 26. Spieltag in der Eredivisie. Unter anderem gewann Willem II Tilburg nur knapp mit 3:2 gegen Sparta Rotterdam. Aber auch Feyenoord Rotterdam konnte nur knapp gewinnen und bleibt somit an der Tabellenspitze dran, es bleibt weiterhin spannend.

Italien: Während Juventus Turin überraschend nur knapp gegen einen Verein aus dem Tabellenkeller gewinnen konnte. Musste der FC Genua zwei Punkte liegen lassen, so dass es nun elf Punkte auf den ersten Platz sind. Auch die Vereine in der unteren Tabellenhälfte konnten Punkten.

Frankreich: Mit mittlerweile vier Punkten liegt Stade Brest in der Tabelle ganz vorn. Dabei war es an diesem Spieltag auch ganz schön knapp, genauso wie im Spiel vom FC Toulouse. Im Abstiegskampf geht es heiß her, viele Vereine haben fast die gleiche Punktzahl.

Spanien: Tabellenführerwechsel in der Primera Division am letzten Spieltag. Der FC Villarreal steht nun wieder auf dem ersten Platz mit einem Punkt Vorsprung vor dem FC Valencia. Im Kampf um den Klassenerhalt wird viel gekämpft, wo wir noch knappe Partien sehen werden.

England: Neuer Hoffnungsschimmer für Hull City? Mit dem knappen Sieg gegen Cardiff City steht man zwar noch auf dem letzten Tabellenplatz, doch nun sind es nur noch zwei Punkte auf das rettende Ufer. Von ganz oben grüßt weiterhin Manchester City, die sich aber noch nicht sicher sein können.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK