online seit: 12 Jahren & 220 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 14.09.2019, 22:05h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 25. Spieltag

Niederlande: Nun wird es an der Tabellenspitze richtig spannend, zwar hat Willem II Tilburg mittlerweile sieben Punkte Vorsprung. Doch die drei Verfolger dahinter haben die gleiche Punkteausbeute. Auch im Tabellenkeller wird es von Spieltag zu Spieltag immer spannender, jeden kann es treffen.

Italien: Für US Sassuolo oder den UC Sampdoria hätten es jeweils drei wichtige Punkte werden können, doch beide Mannschaften einigten sich schon fast auf ein Unentschieden. Beide befinden sich dennoch weiterhin auf einem Abstiegsplatz, immerhin hat man hier einen Punkt aufgeholt.

Frankreich: Das waren ganz wichtige drei Punkte für die Mannschaft vom HSC Montpellier, denn im Kellerduell konnte man sich mit 2:0 gegen OGC Nizza durchsetzen. Somit haben die letzten drei Mannschaften die gleiche Anzahl an Punkte, die Mannschaften darüber sind auch nicht weit entfernt.

Spanien: Fast alle Mannschaften in der oberen Tabellenregion mussten mindestens zwei Punkte liegen lassen, womit eigentlich nicht gerechnet wurde. Einzig der FC Valencia konnte an diesem Spieltag drei Punkte einsammeln und sich mit einem Vorsprung an die Tabellenspitze setzen.

England: Der aktuelle Tabellenführer Manchester City kam gegen Tottenham Hotspur ein wenig ins Straucheln, was die Konkurrenz nicht direkt ausgenutzt hat, denn der FC Arsenal verlor sogar ihr Spiel. Dafür rückte Manchester United von hinten bis auf einen Punkt auf den zweiten Platz.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK