online seit: 12 Jahren & 2 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 13.02.2019, 11:48h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 24. Spieltag

Niederlande: Die rote Laterne wechselt nach diesem Spieltag den Besitzer, nun ist es der FC Utrecht, denn SC Cambuur-Leeuwarden konnte das nächste Spiel gegen einen direkten Konkurrenten gewinnen und liegt nun auf dem 16. Tabellenplatz, nur noch einen Punkt auf das rettende Ufer Rückstand.

Italien: Auch in der Serie A gab es ein Kellerduell zwischen UC Sampdoria und dem AS Livorno. Die Gastgeber konnten das Spiel mit 2:0 für sich zu gewinnen und konnte sich somit auf den 18. Tabellenplatz vorschieben. Nun ist man wieder ganz nah an das rettende Ufer herangerückt.

Frankreich: Die Formkurve vom RC Lens zeigt steil nach unten, doch an diesem Spieltag schoß die Mannschaft von Lens den Frust von der Seele. Mit einem 3:0 konnte Olympique Marseille aus dem Stadion geschossen werden, womit 3 wichtige Punkte für den Klassenerhalt eingesammelt worden sind.

Spanien: Nun wird es an der Tabellenspitze wieder spannender. FC Villarreal musste diesmal nach Madrid reisen und gegen Real Madrid antreten. Dieses Spiel ging dann auch verloren, während die Verfolger gewinnen konnten. Somit beträgt der Vorsprung nur noch einen Zähler.

England: Ein ganz wichtiger Sieg für die Mannschaft vom FC Chelsea gegen den direkten Verfolger Aston Villa. Die Tabellennachbarn konnten waren nur ganz wenige Punkte entfernt. Durch den Sieg von Chelsea bleibt man wieder dichtester Verfolger der Spitze.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK