online seit: 12 Jahren & 69 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 23.04.2019, 22:46h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 23. Spieltag

Niederlande: Da haben sich die Jungs von Willem II Tilburg sehr schwer gegen Roda JC Kerkrade getan, es reichte nur zu einem 1:0-Sieg. Im Verfolgerduell konnte der AZ Alkmaar drei wichtige Punkte gegen einen direkten Konkurrenten gewinnen, dieses Mal ist es Feyenoord Rotterdam.

Italien: Catania Calcio konnte im Abstiegskampf ein kleines Ausrufezeichen setzen, zwar gab es nur einen Punkt, doch dieser wurde gegen den Topfavoriten Juventus Turin erspielt. Der dichteste Verfolger ist nun der FC Genua 1893, die nur elf Punkte Rückstand haben.

Frankreich: Seit der Rückrunde ist bei Stade Brest irgendwie der Wurm drin, es möchte nicht mehr so laufen wie noch in der Hinrunde. Auch an diesem Spieltag reichte es nur zu einem Unentschieden gegen OSC Lille, vor allem ärgerlich, da Toulouse auch nur Remis spielte.

Spanien: An der Tabellenspitze ist momentan alles wie immer, der FC Villarreal und der FC Valencia gewinnen ein Spiel nach dem anderen. Dagegen sieht es in dieser Saison bei Real Madrid und dem FC Barcelona nicht ganz so gut aus. Viel zu oft wird gegen schwächere Teams Unentschieden gespielt.

England: Das war wohl nichts für den FC Chelsea. Gegen den Tabellenletzten kam man nicht über ein 0:0 hinaus, was natürlich nicht die Ansprüche vom Manager sind. An der Tabellenspitze sieht noch alles aus wie immer, ganz oben Manchester City und punktgleich liegt Arsenal dahinter.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK