online seit: 17 Jahren & 149 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 10.07.2024, 22:56h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 21. Spieltag

Niederlande: Nun sieht es in der Eredivisie etwas anders herum aus, denn nun ist Willem II Tilburg, die sich an diesem Spieltag mit 3:0 gegen den SC Heerenveen behaupten konnten. Diesmal bleibt Feyenoord Rotterdam an dem Tabellenführer dran. Dichtester Verfolger ist nun der PSV Eindhoven.

Italien: Ein kleiner Achtungserfolg von der Mannschaft von US Lecce, Lecce konnte einen Punkt gegen Inter Mailand ergauern, zwar belegt man noch den letzten Platz, aber jeder Punkt kann wichtig werden. Nur blöd das UC Sampdoria und US Sassuolo auch einen Punkt gewonnen haben.

Frankreich: Da müssen die Verantwortlichen von Stade Brest noch einmal tief durchatmen, denn in letzter Sekunde gelingt der Sieg gegen die im Abstiegskampf befindlichen FC Nantes. Der FC Toulouse wäre bei dem Ausrutscher zur Stelle gewesen und hätte sich die Führung geholt, doch es bleibt alles beim alten.

Spanien: Die spanische Liga steht Kopf und spielt verrückt! Von ganz oben schaut FC Villarreal, mit mittlerweile vier Punkten Vorsprung. Auf Platz zwei befindet sich Valencia. Dahinter gibt es schon einen großen Vorsprung. Heute mussten Real Madrid und Barcelona auch noch eine Niederlage hinnehmen.

England: Mittlerweile befinden sich fünf Teams im Kampf um den ersten Platz, nah diesem Spieltag bleibt Manchester City weiterhin auf dem ersten Platz. Dichtester Verfolger ist Arsenal, die heute nicht über ein torloses Unentschieden gegen Tottenham Hotspur gekommen sind.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK