online seit: 17 Jahren & 66 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 20.04.2024, 22:20h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 18. Spieltag

Niederlande: Die Rückrunde ist so gestartet, wie es meistens die gesamte Saison gelaufen ist. Mit drei Punkten Vorsprung steht Feyenoord Rotterdam auf dem ersten Tabellenplatz, gefolgt von Willem II Tilburg. Der FC Utrecht und NAC Breda konnten einen wichtigen Punkt einsammeln.

Italien: Mit der Punkteteilung können sowohl die Fans vom US Lecce, als auch vom US Sassuolo nicht zufrieden sein. Denn bei beiden geht es um den Klassenerhalt und befinden sich ganz unten in der Tabelle. Hoffnung dürfen sich beide aber auf jeden Fall noch machen.

Frankreich: Die wohl größte Überraschung an diesem Spieltag gelang dem Tabellenletzten SC Bastia gegen Girondins Bordeaux. Die knapp mit 1:0 gewonnen haben, fünf Punkte sind es zwar noch auf das rettende Ufer, aber es gibt wieder Hoffnung. Bordeaux verschwindet immer mehr im Mittelfeld.

Spanien: Der kleine Patzer vom FC Valencia wird sofort ausgenutzt, im eigenen Spiel reichte es nur zu einem torlosen Unentschieden gegen den FC Granada. An die Tabellenspitze setzte sich nun Villarreal, zwar nur mit einem Punkt, aber es ist ja trotzdem sehr eng an der Spitze.

England: Die Top vier der Liga durften an diesem Spieltag gegeneinander, dabei konnte Manchester City wichtige drei Punkte gegen den FC Chelsea sammeln. Arsenal und Manchester United haben sich in einer spannenden Partie mit einem Unentschieden getrennt. Ganz oben steht noch der FC Arsenal.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK