online seit: 12 Jahren & 39 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 15.03.2019, 21:23h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 17. Spieltag

Niederlande: Die letzten Spiele in der Hinrunde sind ausgespielt und die Tabelle ist in der oberen Tabellenhälfte extrem eng und spannend. Herbstmeister ist natürlich Feyenoord Rotterdam, die eine hervorragende Hinrunde hingelegt haben. Dichtester Verfolger ist Willem II Tilburg.

Italien: Drei ganz wichtige Punkte die der AS Livorno da gegen einen direkten Konkurrenten einfahren konnte, damit konnte man die Abstiegsränge verlassen. Aber auch der AC Florenz konnte endlich die roten Ränge verlassen und sich auf den 16. Tabellenplatz vorschieben.

Frankreich: Ein kleiner Achtungserfolg für die Mannschaft vom SC Bastia, die in den letzten Wochen viele unglückliche Aktionen hinnehmen mussten. Es gab ein 1:1 gegen Olympique Lyon, die am letzten Spieltag ein kleines Ausrufezeichen setzten. Ganz oben ist alles beim alten geblieben.

Spanien: Ganz wichtiger Dreier für Racing Santander gegen einen direkten Tabellennachbarn Celta Vigo. Zwar ist man immer noch Vorletzter, doch es fehlen nur noch zwei Punkte auf das rettende Ufer. Die Topteams an der Tabellenspitze konnten alle Spiel für sich gewinnen.

England: Der FC Liverpool wird zum Schreck der ganz großen Vereine, denn an diesem Spieltag konnte man ein 1:1 gegen Manchester City erspielen. Im Topspiel zwischen Manchester United und dem FC Chelsea gehen die Gäste mit einem 1:2-Sieg aus dem Spiel. Es bleibt spannend da oben.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK