ZOS - 16. Spieltag
Niederlande: Nachdem Feyenoord Rotterdam sich bei eigenem Punktverlust immer auf die Konkurrenz hoffen konnte, ist es an diesem Spieltag nicht so gut verlaufen, denn man selber holte nur ein Punkt und die Teams dahinter gewannen ihre Spiele, so dass es nur noch drei Punkte sind.
Italien: Da wären für US Lecce und AS Livorno viel mehr drin gewesen, die sich momentan ganz unten in der Tabelle befinden und nur Unentschieden gespielt haben. Vorallem wäre hier ein Sieg wichtig gewesen, wenn sieht, dass die Konkurrenz verloren und nur Unentschieden gespielt hat.
Frankreich: Der Herbstmeister scheint gefunden worden zu sein, denn der momentane Tabellenführer Stade Brest hat mittlerweile vier Punkte auf den FC Toulouse Vorsprung. Die gegen Olympique Lyon eine bittere 3:0 Pleite hinnehmen mussten. Fünf Punkte hat Toulouse noch vor Lyon Vorsprung.
Spanien: In nur zwei Spielen gab es insgesamt 18 Tore zu bestaunen. Unter anderem im Spiel zwischen RCD Mallorca und Real Sociedad San Sebastian, wo Mallorca knapp mit 5:4 gewinnen konnte. Und einmal zwischen Real Betis Sevilla und FC Getafe, wo das Spiel 2:7 für die Gäste endete.
England: Ein kleiner Erfolg für die Mannschaft von West Bromwich Albion, die sich einen Punkt gegen Everton ergattert haben. Auch Norwich City konnte sich drei wichtige Punkte holen, womit wieder ein wenig Luft zu den Abstiegsrängen ist. An der Spitze konnten Arsenal und United nur Unentschieden spielen.