online seit: 17 Jahren & 161 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 19.07.2024, 21:21h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 15. Spieltag

Niederlande: Da ist es passiert, Feyenoord Rotterdam musste gegen den FC Groningen die zweite Saisonniederlage einstecken. Wie so oft in dieser Saison können dann die Verfolger auch nicht gewinnen. Mit vier Punkten Rückstand hat nun der PSV Eindhoven die Verfolgung aufgenommen.

Italien: Das war die Gelegenheit für den US Palermo zwei Punkte auf Juventus Turin aufzuholen, doch man verlor selber im Topspiel gegen den FC Genua, die nun mit Palermo in Sachen Punkten gleichgezogen sind. Damit befindet sich Genua auf dem dritten Tabellenplatz und wird nun engster Verfolger?.

Frankreich: Kellerduell zwischen dem HSC Montpellier und Stade Reims. Beide wollten diese Gelegenheit nutzen und wichtige drei Punkte sammeln. Genutzt hat es Montpellier, die mit 2:0 gewinnen konnten. Die Plätze 14 bis 17 haben alle 14 Punkte gesammelt, womit es da sehr eng vorgeht.

Spanien: Die Tabellenspitze rückt wieder sehr nahe beieinander, denn der FC Valencia musste gegen den FC Elche eine knappe Niederlage hinnehmen, womit wahrscheinlich keiner gerechnet hat. Barcelona und Villareal sind nun die dichtesten Verfolger und haben nur einen Punkt Rückstand.

England: Sehr wichtiger Sieg für die Mannschaft von Southampton, zwar belegt man noch einen Abstiegsplatz, doch es ist nur noch ein Punkt auf das rettende Ufer. An der Spitze gab es wieder einen Wechsel, Arsenal hat nach der Niederlage von United die Führung übernommen.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK