online seit: 17 Jahren & 149 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 11.07.2024, 22:10h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 14. Spieltag

Niederlande: Es scheint irgendwie verhext zu sein, denn wen Feyenoord Rotterdam Punkte liegen lässt, dann Punktet die Konkurrenz auch nicht wirklich. Willem II Tilburg als Zweitplatzierte kamen nur zu einem Uentschieden. Alkmaar konnte somit aufschließen.

Italien: Topspiel zwischen Juventus Turin und dem US Palermo, doch nach 90 Minuten stand mit dem 3:0 ein eindeutiges Ergebnis für Turin auf dem Papier. Im Tabellenkeller konnten Chievo Verona und der US Sassuolo sehr wichtige Punkte sammeln und haben die Abstiegsränge verlassen.

Frankreich: Auch in Frankreich kam es zum Duell zwischen dem ersten und zweiten in der Tabelle. Am Ende konnte die Mannschaft von Stade Brest knapp gewinnen und damit die Tabellenführung vom FC Toulouse übernehmen. Einen Punkt hat Brest nun wieder Vorsprung.

Spanien: Das hätten wichtige Punkte für beide Mannschaften sein können, nun bekommen beide nur einen Punkt. RCD Mallorca und Racing Santander trennen sich nämlich mit einem 2:2. Dennoch konnte Santander den letzten Tabellenplatz an Rayo Vallecano abgeben, aufgrund der mehr geschossenen Tore.

England: Mit einem Sieg hätte sich der FC Chelsea wieder etwas weiter nach oben schieben können, doch es reichte nicht für den FC Arsenal, die damit weiterhin an Manchester United dran bleiben. Im Tabellenkeller konnte sich Swansea City immerhin einen Punkt sichern.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK