online seit: 17 Jahren & 34 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 19.03.2024, 20:59h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 12. Spieltag

Niederlande: Was ist da nur los beim AZ Alkmaar? Man kann einfach nicht gegen kleinere und schwächere Vereine gewinnen. Diesmal gab es die Punkteteilung gegen RKC Waalwijk. Sparta Rotterdam hat im Abstiegskampf mit dem Sieg ein kleines Signal an die Konkurrenten gesandt.

Italien: Das Topspiel an diesem Spieltag in Italien fand zwischen dem FC Genua und Inter Mailand statt. Die neutralen Zuschauer hatten dabei viel Freude, denn es gab sieben Tore zu bestaunen, wo die Gäste aus Mailand als Sieger hervorgingen. Im Tabellenkeller konnte sich der US Lecce zurückkämpfen.

Frankreich: Im Abstiegskampf zwischen dem OSC Lille und HSC Montpellier konnte kein Sieger ermittelt werden, beide Vereine hätten eigentlich mehr gebraucht als nur einen Punkt. An der Tabellenspitze konnte sich der FC Toulouse mit zwei Punkten vor dem zweiten absetzen.

Spanien: Das war mal eine klare Ansage an die Konkurrenz vom FC Barcelona mit dem 7:1. Aber auch die anderen konnten ihre Spiele gewinnen, außer Real Madrid. Die mussten sich nach 90 Minuten vom FC Sevilla geschlagen geben, womit man momentan auf dem 5. Platz befindet.

England: Im Tabellenkeller mussten sich Hull City und Birmingham City einen Punkt teilen, was beiden nicht wirklich etwas bringt. Im anderen Tabellenkellerduell konnte sich Southampton mit einem 0:2 gegen den FC Fulham durchsetzen. Damit hat man nur noch einen Punkt auf einen Nichtabstiegsplatz Rückstand.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK