online seit: 17 Jahren & 34 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 19.03.2024, 19:48h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 11. Spieltag

Niederlande: Derbytime in der Eredivisie zwischen Feyenoord Rotterdam und Sparta Rotterdam, man kann auch sagen, erster gegen letzter. Dabei konnte sich der Tabellenführer ganz knapp durchsetzen. Die dichtesten Verfolger sind nun Willem, Alkmaar, Heerenveen, Twente und Eindhoven.

Italien: Das wäre die große Chance für den AC Florenz gewesen, wieder einen großen Schritt in Richtung Verlassen der Abstiegsplätze zu machen. Es reichte nur zum 1:1 gegen Livorno. Mit sechs Punkten Vorsprung vor Palermo steht Juventus Turin auf dem ersten Tabellenplatz.

Frankreich: Hand in Hand gehen der FC Toulouse und Stade Brest die Schritte an der Tabellenspitze, beide haben mittlerweile schon sechs Punkte Vorsprung. Da geht es im Tabellenkeller schon spannender zu, fast alle Teams haben nur einen Punkt auf den Vordermann Rückstand, da sind auch Unentschieden wertvoll.

Spanien: Abstiegskampf zwischen dem FC Malaga und Racing Santander, wobei hier die Gäste die Nase knapp vorn hatten. Beiden fehlen nur noch zwei Punkte auf das rettende Ufer. Alle Mannschaften im Tabellenkeller haben sich tapfer geschlagen, doch knapp verloren.

England: Das hat sich der AFC Sunderland sicherlich anders vorgestellt an diesem Spieltag, mit einem knappen Sieg konnte sich Crystal Palace drei wichtige Punkte einsammeln. Auch Manchester City musste sich mit einem Punkt gegen FC Fulham zufrieden geben, aber sicherlich zu wenig.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK