online seit: 17 Jahren & 34 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 19.03.2024, 09:12h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 10. Spieltag

Niederlande: Was für ein verrückter Spieltag in der Eredivisie! Feyenoord Rotterdam und der PSV Eindhoven waren bisher ungeschlagen, doch Willem II Tilburg und Heerenveen konnten sehr überzeugen. Alkmaar konnte sich somit auf den zweiten Platz setzen. Auch Twente Enschede verlor ihr Spiel überraschend.

Italien: Für die größte Überraschung sorgte wohl der US Sassuolo, die gegen Inter Mailand einen Punkt im Kampf um den Klassenerhalt holen konnten. Im Topspiel zwischen den AS Rom und dem FC Genua konnten sich hier die Gastgeber knapp mit einem 1:0 durchsetzen.

Frankreich: Bei Stade Brest läuft es einfach zur Zeit, nun hat man hier wieder die Tabellenführung übernommen, denn Olympique Lyon verlor überraschenderweise gegen Le Mans. Im Topspiel zwischen Olympique Marseille und FC Toulouse kamen beide Mannschaften nicht über ein 1:1 hinaus.

Spanien: Die Mannschaft vom FC Elche überrascht auch weiterhin in dieser Saison, nun gab es ein 3:0-Sieg gegen den direkten Tabellennachbarn Deportivo La Coruna. Die Vereine die sich in der Nähe des Tabellenkellers befinden, haben an diesem Spieltag ordentlich gekämpft, doch es gab immer knappe Niederlagen.

England: Ein wichtiges Spiel zwischen Hull City und dem FC Southampton, beide stecken mitten im Kampf um den Klassenerhalt. Nach 90 Minuten kontte sich Hull City ganz knapp durchsetzen und damit wichtige drei Punkte ergattern, damit liegt man nun auf Platz 18, dicht dran an einem Nichtabstiegsplatz.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK