online seit: 17 Jahren & 34 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 19.03.2024, 11:36h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 9. Spieltag

Niederlande: Ein spannender Kampf ereignete sich da im Spiel zwischen Willem II Tilburg und Sparta Rotterdam. Sieben Tore haben beide Mannschaften insgesamt erzielt, mit dem besseren Ende für Willem. Die nächste Überraschung war das 4:1 von Waalwijk über Ajax Amsterdam.

Italien: Der AC Florenz kann doch noch gewinnen, mit einem 3:0 gab es nicht nur den ersten Sieg, sondern man gab auch die rote Laterne an US Lecce ab. Für eine weitere Überraschung sorgte Sassuolo, die gegen den AC Mailand ein Unentschieden herausholen konnten und damit einen wichtigen Punkt holten.

Frankreich: Einige knappe Spiele bestimmten den 9. Spieltag in der Ligue 1. Zum einen konnte sich Lorient nur knapp gegen Girondins Bordeaux durchsetzen, ebenso bei Olympique Marseille. Paris St. Germain und Stade Brest holten sich auch in einem knappen Sieg die drei Punkte.

Spanien: Der Racing Santander will noch nicht so in Schwung kommen, es stehen weiterhin nur zwei Punkte auf dem Konto. Rayo Vallecano und der RCD Mallorca haben sich an diesem Spieltag einen Punkt geteilt, für beide sicherlich zu wenig, doch am Ende ist ein Punkt besser als keiner.

England: Was für ein spektakuläres Duell im Tabellenkeller zwischen Southampton und West Bromwich Albion. Am Ende konnte sich Southampton bei einem 5:4 durchsetzen und damit wichtige Punkte holen. Auch der FC Liverpool ging nach 90 Minuten als Sieger vom Platz.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK