online seit: 17 Jahren & 34 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 17.03.2024, 00:33h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 8. Spieltag

Niederlande: Im Kampf um die internationalen Plätze geht es spannend und eng zu. So trennen gerade einmal zwei Punkte die Teams vom zweiten bis zum achten Platz. PSV Eindhoven konnte weiterhin am Tabellenführer Feyenoord Rotterdam dranbleiben und gegen Ajax Amsterdam gewinnen.

Italien: Knappe Ergebnisse bestimmten den 8. Spieltag in Italien. US Sassuolo konnte im Tabellenkeller einen wichtigen Punkt gegen den AS Rom erobern. In den Topspielen mussten sich Inter Mailand und Udinese Calcio die Punkte teilen. Im anderen Spitzenspiel konnte Juventus Turin knapp gewinnen.

Frankreich: Am 8. Spieltag konnten sich alle Vereine in der Ligue 1 durchsetzen, auch wenn es denkbar knappe Ergebnisse sind. Nur der FC Lorient musste gegen SC Bastia ein wenig federn lassen. Im Tabellenkeller geht es noch eng zu, wo es ein wichtiger Punkt für Bastia sein kann.

Spanien: Ein spannendes Duell im Topspiel zwischen Athletic Bilbao und Atlético Madrid. Nach 90 Minuten stand ein 1:1 auf der Anzeigetafel. Trotz des 6:0-Sieges vom FC Barcelona, steht der FC Valencia mit dem 3:0 weiterhin auf dem 1. Platz. Racing Santander konnte sich einen wichtigen Punkt erobern.

England: Sechs Punkte haben die Top Vier schon vor den anderen Vereinen Vorsprung. Für die größte Überraschung konnte wohl Crystal Palace sorgen, die 2:1 gegen Liverpool gewinnen konnten. Eine weitere Überraschung ist das Unentschieden von West Bromwich Albion gegen Manchester City.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK