online seit: 17 Jahren & 43 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 21.03.2024, 10:43h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 7. Spieltag

Niederlande: Mittlerweile setzt sich Feyenoord Rotterdam an der Spitze von dem Rest der Tabelle etwas ab, mittlerweile sind es drei Punkte. Twente Enschede schaffte gegen den niederländischen Meister Willem II Tilburg ein Unentschieden und ist somit trotzdem dichter Verfolger des Tabellenführers.

Italien: An diesem Spieltag gibt es in Italien ein paar Überraschungen, so konnte sich Udinese Calcio knapp gegen den AC Mailand durchsetzen. Die nächste Überraschung ist das torlose Unentschieden zwischen US Sassuolo und den Lazio Rom. Der AC Florenz hat nun die rote Laterne erhalten.

Frankreich: Es scheint so, als ob sich hier ein Duo im Kampf um die Tabellenspitze herauskristalisieren. Ganz oben steht aber momentan noch der FC Toulouse mit 21 Punkten, mit 2 Punkten dahinter steht Stade Brest, mit einer bisher starken Hinrunde. Lyon kommt erst mit drei Punkten dahinter.

Spanien: Die spanische Liga ist die Liga der deutlichen Ergebnisse und vielen Toren. So konnte Atlético Madrid mit 5 Toren unterschied gewinnen. In einem spannenden Duell konnte sich der FC Sevilla mit 4:3 gegen den FC Barcelona durchsetzen. Damit liegt der FC Valencia mit einem Punkt vor dem zweiten.

England: Zwischen den ersten vier Vereinen geht es ganz schön eng zu, da kann sich kein Team einen Patzer leisten. So gab es knappere Siege für FC Arsenal, FC Chelsea, sowie Manchester City. Mit einem 6:1 konnte Manchester United den höchsten Sieg an diesem Spieltag feiern.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK