online seit: 17 Jahren & 66 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 20.04.2024, 20:31h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 6. Spieltag

Niederlande: Wer hätte das gedacht? Das torreichste Spiel in der Eredivisie fand zwischen dem PEC Zwolle und dem SC Cambuur-Leeuwarden statt. Hier gelang mit dem 5:2 der erste Sieg für Zwolle und die ersten zwei Tore der Saison für Cambuur, doch da stehen noch weiterhin die 0 Punkte.

Italien: Der FC Parma hat seinen Fans alles gezeigt, was diese drauf hatten, dennoch reichte es nicht zu einem Sieg, aber wer hätte es bei diesem Gegner erwartet? Hier war niemand anderes als Inter Mailand zu Gast, daher ist das 3:4 umso respektabler. Traurig aber wahr, der AC Florenz nun auf dem letzten Platz.

Frankreich: Die fünf untersten Mannschaften in der französischen Liga haben alle vier Punkte auf dem Konto. Da wird es noch extrem spannend zu gehen, vor allem wird die Punktzahl der höher platzierten Mannschaften nur geringfügig mehr, so dass alle noch mit in den Abstiegskampf verwickelt werden können.

Spanien: Das gibt es einfach nicht, da hat der FC Elche schon wieder zugeschlagen und die Fußballwelt überrascht. Diesmal hat der FC Sevilla blöd aus der Wäsche geschaut. So steht jetzt schon Platz sieben auf dem Papier. Vom ersten Platz grüßt Barcelona, die momentan zwei Punkte Vorsprung haben.

England: An der Tabellenspitze hat sich nicht viel verändert, Manchester City ganz oben und dicht gefolgt vom FC Arsenal, dem FC Chelsea, sowie von Manchester City. Für die größe Überraschung an diesem Spieltag sorgte Crystal Palace mit dem 1:2-Auswärtssieg gegenüber Norwich City.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK