online seit: 17 Jahren & 34 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 19.03.2024, 19:05h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 5. Spieltag

Niederlande: Während der PSV Eindhoven und Feyenoord Rotterdam im Gleichschritt an der Tabellenspitze bleiben, laufen im Tabellenkeller auch drei Vereine im Gleichschritt. Zum einen ist es PEC Zwolle und Sparta Rotterdam mit jeweils einem Punkt und Tabellenschlusslicht Cambuur-Leeuwarden hat sogar 0 Punkte.

Italien: So richtig in Schwung kommt die Mannschaft von US Lecce noch nicht, mit 0 Punkten steht man am Ende der Tabelle. Überraschenderweise steht ein großer Name vor Lecce, genauer genommen ist es der AC Florenz. Von ganz oben grüßt nun wieder Juventus Turin, die lange nur zweiter waren.

Frankreich: Viele Tore gab am 5. Spieltag in dieser Liga nicht zu bestaunen, das deutete also auf knappe oder langweilige Spiele hin. So fehlte für Stade Rennes nur noch das nötige Glück, um gegen Toulouse immerhin einen Punkt zu holen. Stade Brest setzte sich im Gigantenduell gegen Lyon durch.

Spanien: Da hat der FC Granada einen wichtigen Punkt im Kampf um den Klassenerhalt erkämpfen können. Auch Celta Vigo und Rayo Vallecano können das Punktekonto um einen erhöhen, doch beide hätten sicherlich einen Sieg besser gefunden. Der FC Barcelona zeigte die ganze Klasse und siegte mit acht Toren.

England: Der erste Punkt für Crystal Palace ist eingespielt! Zuhause erkämpfte sich das Team ein 0:0 gegen die favorisierten Queens Park Rangers. Auch West Bromwich Albion holte sich einen Punkt, für den FC Southampton reichte es hingegen nicht gegen den Tabellenführer Manchester City.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK