online seit: 17 Jahren & 72 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 22.04.2024, 14:06h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 4. Spieltag

Niederlande: Momentan geht es an der oberen Tabellenspitze ganz schön eng zu, denn zwischen den ersten sechs Mannschaften gibt es nur einen Unterschied von einem Punkt. Kommt mit dem 4:1 von Ajax Amsterdam nun die Wende für die Mannschaft von Amsterdam?

Italien: Schauen wir uns die Ergebnisse im Überblick an, dann sticht natürlich das 6:0 vom FC Bologna heraus, die alle gegen Lecce erzielt worden sind. US Palermo sorgte für einen Überraschungssieg gegen den AC Mailand, so dass Palermo momentan auf dem dritten Platz steht.

Frankreich: Die gesamte Ligue 1 ist vom ersten bis zum zwanzigsten Platz eng beisammen, gerade einmal zehn Punkte sind es. Von ganz oben grüßt das Team von FC Toulouse, die an diesem Spieltag vorbei ziehen konnten. Mit nur zwei Punkten steht Troyes auf dem letzten Platz.

Spanien: Ein spektakuläres Spiel zwischen dem FC Elche und dem Racing Santander geht mit einem 5:3 zuende. Wer hätte gedacht, das Elche nach 4 Spieltagen auf dem siebten Platz stehen wird? Aber auch sonst gab es an diesem Spieltag viele hohe Ergebnisse zu bestaunen.

England: Während der FC Arsenal und Manchester City erwartungsgemäß mit zehn Punkten ganz oben stehen, steht aber überraschenderweise Norwich City ebenso mit zehn Punkten auf dem dritten Platz. Ganze sieben Tore schoss die Mannschaft von Chelsea an diesem Spieltag.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK