online seit: 17 Jahren & 34 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 19.03.2024, 22:15h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 3. Spieltag

Niederlande: Nach drei Spieltagen gibt es in der Eredivisie kein Verein mehr, die bisher alle Spiele gewonnen haben. Dennoch steht der PSV Eindhoven ganz oben. Ajax Amsterdam kommt momentan nicht so richtig in Fahrt, nur zwei Punkte stehen momentan auf dem Punktekonto.

Italien: Der absolute Topfavorit Juventus Turin hat an diesem Spieltag wieder ordentlich vorgelegt. Es setzte ein 5:1 gegen Atalanta Bergamo, die sich nun im Mittelfeld der Tabelle befinden. Udinese Calcio reicht dabei aber nur ein 1:0 gegen den SSC Neapel zur weiteren Tabellenführung.

Frankreich: Stade Brest führt die Ligue 1 auch nach drei Spielen die Tabelle an, dicht gefolgt vom FC Toulouse, Olympique Lyon und Olympique Marseille.  Die Mannschaft von Lyon tut sich momentan noch etwas sehr schwer, dennoch werden wichtige Punkte eingefahren.

Spanien: Der Spieltag der vielen Unentschieden in der spanischen Liga. In fünf von zehn Spielen teilten sich die Mannschaften die Punkte. Für die wohl größte Überraschung sorgte der FC Granada gegen Real Madrid. Hier erkämpften sich die Gastgeber einen Punkt. Der FC Valencia steht hier noch ganz oben.

England: Das Duell der Giganten zwischen Manchester United und Manchester City endete hier mit einem Auswärtssieg. Die neutralen Zuschauer bekamen fünf Tore in diesem Spiel zu sehen. Trotz des Sieges steht City nicht auf dem ersten Platz, dort steht nämlich der FC Arsenal.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK