online seit: 17 Jahren & 43 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 21.03.2024, 21:48h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 2. Spieltag

Niederlande: Meister Willem II Tilburg konnte sich nach der Niederlage am 1. Spieltag wieder erholen und zeigte mit dem 3:0 eine überzeugende Darstellung gegen Ajax Amsterdam. Nur noch zwei Vereine sind bisher ungeschlagen, von ganz oben grüßt Twente Enschede.

Italien: Mit einem kleinen Zwischenspurt von Udinese Calcio sind diese nun vorzeitig Tabellenführer, sogar vor Juventus Turin. Das aber nur aufgrund des Torverhältnisses. Gleich sechs Tore musste Hellas Verona gegen den jetzigen Tabellenführer hinnehmen. Verwunderlich ist es noch, das der AC Florenz null Punkte hat.

Frankreich: 35 Tore gab es am 2. Spieltag in der Ligue 1 zu bejubeln. Alleine sieben fielen im Spiel zwischen Olympique Lyon und FC Valenciennes. Mit sechs Toren folgt Stade Brest mit den meist geschossenen Toren an diesem Spieltag. Mit diesem hohen Sieg steht Brest nun auf dem ersten Platz.

Spanien: Das gab es wohl noch nie. Real Madrid steht mit 0 Punkten auf dem 18. Tabellenplatz, trotz des spektakulären Spiels gegen den letzjährigen Mitkonkurrenten FC Valencia ging das Spiel mit 4:5 verloren. Eine knappe Kiste. Zur Tabellenführung reicht es bisher trotzdem nicht, dort steht zur Zeit Atlético Madrid.

England: Nur ein Team mit Crystal Palace konnte bisher noch keinen Punktgewinn feiern, ja noch nicht einmal ein Unentschieden. Andererseits ging nur Manchester United als einziger Sieger nach 90 Minuten vom Platz. Auch wenn es im dem Spiel knapp war, Sieg ist Sieg.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK