online seit: 17 Jahren & 34 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 19.03.2024, 22:02h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 1. Spieltag

Niederlande: Um 17:30 Uhr ging es pünktlich mit den Niederlanden als erstes in die neue Saison. Für die erste dicke Überraschung sorgte VVV-Venlo, die einen knappen Sieg gegen den Meister Willem II Tilburg holen konnten. Ganz oben steht AZ Alkmaar, die Sparta Rotterdam bezwingen konnten.

Italien: Wenn wir schon nach dem 1. Spieltag auf die Tabelle schauen, dann sehen wir ein Bild, was auch in der letzten Saison so zu sehen war. Denn Juventus Turin konnte die meisten Tore schießen und steht somit auf dem ersten Platz. Der Sieg im Derby zwischen AC Mailand und Inter Mailand ging an den AC Mailand.

Frankreich: Gleich am Anfang dürfen hier zwei Favoriten auf den Titel gegeneinander. Olympique Marseille hatte dabei den Heimvorteil, mit den Fans im Rücken schaffte es Marseille zu einem Punktgewinn gegen Olympique Lyon. Etwas unerwartet grüßt der FC Lorient von ganz oben.

Spanien: Wie es der Zufall wollte, durfte Real Madrid gegen den größten Konkurrenten Barcelona. Im Spiel selber war einiges los, unter anderem wurde der Torhüter von Real vom Platz gestellt. Auch nach 90 Minuten konnte man nicht zufrieden sein, 2:3-Niederlage hieß es am Ende.

England: Gegenüber der letzten Saison ist das mal ein ganz anderer Blick auf die Tabelle, denn als Tabellenführer ist nicht Manchester City geführt, sondern Aston Villa. Auch der dritte Platz für die Queens Park Rangers scheint noch etwas ungewohnt, doch die Favoriten konnten auch gewinnen.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK