online seit: 17 Jahren & 73 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 27.04.2024, 22:41h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 38. Spieltag

Niederlande: Die Liga ist schon lange vorbei, daher herrtsche in den letzten Wochen Playoff-Zeit. Um den letzten internationalen Platz kämpften AZ Alkmaar und Sparta Rotterdam, wobei sich Alkmaar durchsetzen konnte. In der Abstiegsrelegation siegten RKC Waalwijk und PEC Zwolle, womit beide in der Liga bleiben.

Italien: Zum Abschluss der Liga hat Juventus Turin noch einmal den FC Turin abgeschossen. Am Ende hat Turin ganze fünf Punkte auf US Palermo Vorsprung. Herzlichen Glückwunsch Johnny Petrucci. Leider verabschieden müssen wir uns von Cagliari Calcio, die den Klassenerhalt nicht mehr geschafft haben.

Frankreich: Was für ein grandioses Bild, was diese Tabelle abgibt. Punktgleich liegen Olympique Lyon und der FC Toulouse ganz vorn, jedoch konnte Lyon über die Saison verteilt, weniger Gegentore zu lassen. Im Tabellenkeller hat der FCO Dijon den Kampf verloren und muss somit in die zweite Liga.

Spanien: Real Madrid hat heute eine nahezu perfekte Saison zu Ende gebracht, mit 101 Punkten stehen die Madrilenen auf dem ersten Platz und sichern sich die Meisterschaft. Dicht gefolgt von FC Valencia, die eine sehr gute Saison gespielt haben. Hart umkämpft muss sich Real Saragossa aus der Liga verabschieden.

England: In dieser Saison hat Manchester City die Premier League eindeutig dominiert, gab es den überhaupt einen anderen Tabellenführer? Die ärgsten Verfolger waren Manchester United und der FC Arsenal. Blackburn Rovers und Stoke City müssen sich aus der Liga verabschieden, es war lange spannend.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK