online seit: 17 Jahren & 44 Tagen
Abgelegt von FiedlWdd in ZOS Online Manager. 21.03.2024, 23:17h Veröffentlichungsdatum
Kategoriebild ZOS Online Manager

ZOS - 34. Spieltag

Niederlande: Nun ist es also endgültig, auch rechnerisch! Willem II Tilburg ist der neue Meister in Holland. Mit einem 2:1 Erfolg gegen Twente Enschede hat man am Ende sogar sechs Punkte auf den zweiten Tabellenplatz Vorsprung. Eine spannende Meisterschaft bis zum Schluss. Herzlichen Glückwunsch SuperTom!

Italien: Während oben an der Tabellenspitze momentan alles normal läuft, wird es im Tabellenkeller für den US Lecce immer knapper. Am heutigen Spieltag durfte Lecce gegen Cagliari Calcio antreten, die mit dem Sieg bis auf zwei Punkte herangekommen sind. Für den FC Turin und AC Siena sieht es sehr schlecht aus.

Frankreich: Irgendwie will keiner in der Ligue 1 auf dem ersten Platz landen. Olympique Lyon kam nicht über ein torloses Unentschieden gegen Stade Rennes hinaus. Aber auch Toulouse schaffte es gerade noch zu einem Unentschieden gegen Stade Brest, die wieder drei Punkte auf Marseille Rückstand haben.

Spanien: Am 34. Spieltag gab es das Topspiel in Spanien, es trafen Real Madrid und der FC Barcelona aufeinander. Doch das Ergebnis war viel deutlicher für den Tabellenführer, ein 5:2 gab es. Davon lässt sich der FC Valencia nicht abkommen, mit weiterhin drei Punkten Rückstand ist man dran.

England: Eigentlich lief alles normal in der Premier League am heutigen Spieltag. Doch einige Manager werden mit dem Unentschieden nicht wirklich zufrieden sein. So einmal Sunderland, Aston Villa oder Liverpool. Im Topspiel trennten sich Arsenal und Chelsea auch mit einem Unentschieden.

Diskussion

Diesen Artikel weiterempfehlen
Diese Website verwendet zur Verbesserung des Angebotes Cookies. Wenn Sie weiter auf der Seite bleiben, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Weitere Informationen OK